Thailand Nachrichten aus Thailand 2024

  • Ersteller
        #901  

Member

Endlich auch mit QR-Code im Seven zahlen. Mich würde das sehr freuen.

 
        #903  

Member

soso Mekong läuft über und 400 km weiter sterben die Fische. Vielleicht habe ich aber in Bio nur nicht gut aufgepasst. Kann ja sein.
 
        #906  

Member

        #907  

Member

War die Prognose von TH nicht, das man von Touris überrannt wird?


 
        #908  

Member

Der starke Baht ist halt ein echtes Hindernis. Ich habe auch erst einmal geschluckt als ich die Kosten umgerechnet habe.

Zusätzlich wirken die vielen Überschwemmungen gerade nicht wirklich anziehend für kurzfristig Reisende. Wie immer wird es wahrscheinlich ab November wieder besser und die Reisebranchen zieht wieder an.
 
        #909  

Member

Meines Erachtens geht es in dem Artikel aber eher um den Inlandstourismus.
 
        #910  

Member

In Thailand ist ein Pyramidensystem hochgegangen. Was man bei uns ja auch oft unter Digital Marketing versteht und die Opfer hier ja meist mit diesen Schneeballfirmen aus z.B. Dubai "zusammenarbeiten".

Wer kennt noch meine Nak, aus meinen ersten Berichten? Das wohl einzige Mädel was annähernd so etwas wie LKS bei mir auslösen konnte. Sie hat sich die letzten 4 Jahre für diese Icon Group vor den Karren spannen lassen. Keine Ahnung wieviel Geld sie verloren hat und woher sie das Geld überhaupt hatte. Sie war schon vor 12 Jahren anfällig für so eine Verarsche und hat damals versucht Haushalstwaren im Multi-Level-Marketing zu verkaufen. Die Starthilfe erhoffte sie von mir. Die bekamn sie nicht und sie versenkte einige 10k Baht. Ich war damals sogar bei einer dieser M-L-M Workshops dabei. Hab zwar nix verstanden aber ich war gern gesehen, weil man bei mir wohl die Dollarnoten sah.

Zu Nak habe ich schon seit Jahren keinen Kontakt mehr. Ich habe nur auf Facebook verfolgt, wie sie sich dieser Sekte Icon Group immer mehr hingab. Ein guter Rat von mir hätte eh nichts geholfen. Seit ein paar Tagen postet sie statt hochglanz Influencer-Meeting-Fotos nur noch buddhistische Weisheiten.

Anhang anzeigen 1728642314554.png
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten