Member
Also das nächste Mal wenn ich da bin, mache ich den Thai-Führerschein. Dann ist man fein raus..Member hat gesagt:Von daher fahr lieber Bus oder Taxi so wie ich.
Also das nächste Mal wenn ich da bin, mache ich den Thai-Führerschein. Dann ist man fein raus..Member hat gesagt:Von daher fahr lieber Bus oder Taxi so wie ich.
Funktioniert genauso...nur das Nidnoi ist bisschen mehr...Member hat gesagt:Die Reaktionen meiner Freundin auf die Strafe war 555. Achtung original Ton: I give police nid noy money in pocket, everything okay.
Bei Ausländern funktioniert das aber vielleicht nicht so gut.
.
Member hat gesagt:Also das nächste Mal wenn ich da bin, mache ich den Thai-Führerschein. Dann ist man fein raus..
Member hat gesagt:Also das nächste Mal wenn ich da bin, mache ich den Thai-Führerschein. Dann ist man fein raus..
Das meinte ich..einfache Sache. Und mit dem Thai-Führerschein geniesst man z.B. in Parks Einheimischenpreise. Und er gilt als Ausweis.Member hat gesagt:Oder halt umschreiben lassen.
Member hat gesagt:Das meinte ich..einfache Sache. Und mit dem Thai-Führerschein geniesst man z.B. in Parks Einheimischenpreise. Und er gilt als Ausweis.
Das ist tatsächlich so,man hat einige Vergünstigungen.Member hat gesagt:Woher weist Du das hast Du selbst getestet?
Das war mal früher so, jetzt beißt man damit auf Granit.Member hat gesagt:Das ist tatsächlich so,man hat einige Vergünstigungen.
Aktuell zahlt man mit dem Lappen auf Koh Samet den Thai Eintrittspreis.Member hat gesagt:Das war mal früher so, jetzt beißt man damit auf Granit.
In den letzten 5 Jahren gabs so gut wie nirgendwo mehr den Thailänderpreis auf den Führerschein.
In Mae Fah Luang hilft der Führerschein auch nicht, aber Ü60 wird's billiger
@intruder69 hat schon Recht. Es wird immer weniger wo man Vergünstigungen erhält. Thai sprechen und Jokes machen ist oft hilfreicher als der Führerschein.Member hat gesagt:Aktuell zahlt man mit dem Lappen auf Koh Samet den Thai Eintrittspreis.