Member
Na klar,früher gab es mehr Vergünstigungen,aber es gibt sie noch.Member hat gesagt:@intruder69 hat schon Recht. Es wird immer weniger wo man Vergünstigungen erhält. Thai sprechen und Jokes machen ist oft hilfreicher als der Führerschein.
Na klar,früher gab es mehr Vergünstigungen,aber es gibt sie noch.Member hat gesagt:@intruder69 hat schon Recht. Es wird immer weniger wo man Vergünstigungen erhält. Thai sprechen und Jokes machen ist oft hilfreicher als der Führerschein.
Member hat gesagt:Das ist tatsächlich so,man hat einige Vergünstigungen.
Genau so iss es, ich habe auch eine Thai ID Karte (rot) nicht einmal dies nützt was!Member hat gesagt:Das war mal früher so, jetzt beißt man damit auf Granit.
Member hat gesagt:geht soweit ich weiss nur in Verbindung mit einer Work permit
Nein. Das ist eine ganz einfache Sache, auch ohne Visa. Ich rede jetzt vom umschreiben..Member hat gesagt:Thai Fuehrerschein gibt es nicht als Tourist, geht soweit ich weiss nur in Verbindung mit einer Work permit, war jedenfalls bei mir so for 3 Jahren.
Ist zwar OT....aber das interessiert mich schon. Wie kommt man an eine rote Thai ID Karte als Ausländer?Member hat gesagt:Genau so iss es, ich habe auch eine Thai ID Karte (rot) nicht einmal dies nützt was!