Member
Einer Kanalratte wuerdig ebenMember hat gesagt:Als offenkundig begnadeter Taucher hat er sich das Kanalsystem zunutze gemacht ....
Einer Kanalratte wuerdig ebenMember hat gesagt:Als offenkundig begnadeter Taucher hat er sich das Kanalsystem zunutze gemacht ....
Ja, wenn sie mit Stempel war...Member hat gesagt:Wenn die Einreise mit Stempel war, war sie ja nicht illegal und fuer ausgefuchste Plaene brauchts auch Kohle und Kontakte die einem noch einen Gefallen schulden, die hat ja sicherlich Yingluck, aber der Vogel?
von Laos über die grüne Grenze..(laut Bangkok Post). ach @Frank hat das ja schon..Member hat gesagt:Focus schreibt, er sei illegal in Thailand eingereist, wie hat er das denn geschafft?
Member hat gesagt:Stimmt. Was ich nicht verstehe, ist das Argument, dass Taxifahrer manchmal Passagiere ablehnen müssen, die auf Strecken fahren möchte, für die es keine Tarife gibt. Das entzieht sich bei einem Taximeter mit Strecken- und Zeitabhängigkeit meinem Verständnis.
Kurz vor deren Feierabend noch in die weit entgegengesetzte Richtung zu fahren in der sie wohnen/den Wagen abgeben (angeblich) war frueher auch oft ein beliebter Ablehnungsgrund.Member hat gesagt:Ich weiß nicht ob darauf schon geantwortet wurde, aber viele Taxifahrer lehnen fahrten in gebiete ab, wo sie denken, das sie keine neuen Kunden bekommen.
Musste in BKK auch schon 1 bis 2 mal sehr geduldig sein (mit MIA zusammen), bis uns einer kutschiert hat
er sollte..und das ist schon möglich. Mein Patenonkel konnte einfach hinter die Binde kippen und konnte den Schluckmechanismus ausschalten. Das ging dann ruckzuck.Member hat gesagt:25 Bier in 25 Sekunden??
Das hingegen stimmt.Member hat gesagt:dass die Wasserbewirtschaftung ... nicht zu den Stärken des Landes gehören...