Member hat gesagt:
Was ich auch nicht verstanden habe, soll ich jetzt mit dem Flugzeug 12 x am Tag zurück ins Hotel?
Wo hab ich denn was von Flugzeug geschrieben ?
Aber ja, manche hier tanken so viel, die fliegen zurück ins Hotel
Wir hatten die Diskussion hier schon das manche sie ein Hotel in der Nähe ihres Jagdgebietes nehmen.
Warum ? Weil sie ständig, mehrmals am Tag in ihr Hotel zurück müssen um die von mir genannten Dinge zu erledigen.
Das traf natürlich bei einigen auch auf total Unverständnis weil es bei ihnen ganz anders ist.
Da gibt es einige die kacken nur in ihrem Hotel, vögeln nur in ihrem Hotel, duschen nur in ihrem Hotel und ziehen sich 2-3x am Tag um weil der Dresscode es verlangt oder alles einfach nur durchgeschwitzt oder nass vom Regen ist. Manche hier verbringen scheinbar mehr Zeit auf dem Weg ins Hotel und zurück als das sie selbst Urlaub machen.
Member hat gesagt:
Du bist über 40, ob Du noch 40 Jahre lebst steht ja auch in den Sternen.
Achje wieder die Erbsenzähler
Das dies keine ernst gemeinte Rechnung war dürfte jeder mit dem IQ eines Backsteins begriffen haben aber danke für deinen Beitrag
Ich schieb dich dann mal in eine meiner Schubladen. Wären wir Nachbarn würden wir uns wohl am liebsten gegenseitig am Gartenzaun aufn Sack gehn
Member hat gesagt:
Das siehst du total falsch.
Oder rechnest du dir auch alles so hoch, wenn in Deutschland irgendetwas um 1,5 Cent teurer wird? Solche moderaten Erhöhungen nennt man Inflation, und die ist nun mal notwendig
Und noch einer der nix verstanden hat
aber okay, wir sind nicht alle nur Blitzbirnen. Nur für dich werde ich ab sofort hinter jeden meiner ironischen Beiträge IRONIE schreiben. Damit auch du es verstehst. Das sagt sich natürlich im nachhinein leicht
(und nein das war nun keine Ironie)