Member
Rest zahlt das sozialamtMember hat gesagt:Die zahlt......aber nur einen TEIL der Heimkosten.
für 1100Monat gibt's keinen Platz im Altersheim.
Rest zahlt das sozialamtMember hat gesagt:Die zahlt......aber nur einen TEIL der Heimkosten.
für 1100Monat gibt's keinen Platz im Altersheim.
Tipp - Resident hat einfachere Bedingungen ...Member hat gesagt:Thailändische Staatsbürgerschaft - Der Weg zum Thai Pass für Ausländer
Kann man als Ausländer die Thailändische Staatsbürgerschaft erlangen? Ja, man kann! In diesem Video erkläre ich, wie man vorgehen muss, um Staatsbürger von Thailand zu werden.
Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar.
trotzdem wohl nicht einfach zu bekommen. aber nett beschrieben
Die Nachricht ist aber nicht mehr unbedingt aktuell. - Big Joke wurde als Chef der Immigration bereits am 11.4.2019 abgelöst und auf einen zivilen Posten versetzt.Member hat gesagt:Find ich toll. Dann gehts auf den anderen Linien schneller..
In Social Media wird davon gesprochen, dass einige Grosseinkäufer sich grosse Klebreis-Mengen gesichert haben sollen und jetzt angeblich Kasse machen.Member hat gesagt:Keine Sorge, es betrifft nicht die Touristen, nur die ärmsten der Armen :/
Irgendwo hat jemand mal den Link zur Doku gepostet. Toller Film!Member hat gesagt:Das Dorf der Vergesslichen in Chiang Mai
Keine Ahnung ob ich dich oder du mich falsch verstanden hast.Member hat gesagt:Genau, drauf gesch ......
Eigentlich solltest Du vom Jahrgang her auch schon in Familie/Freundeskreis gewisse Erfahrungen mit diesem Thema gemacht haben, aber anyway.
Das Sozialamt zahlt nur wenn Du keine Kohle mehr hast. Meine Mutter zahlt jeden Monat 2700,-€ für meinen schwer Dementen Stiefvater. Er ist in einen AWO Pflegeheim was sehr gut ist untergebracht. Nächsten Monat muß sie Sozialhilfe beantragen obwohl sie gemeinsam fast ein ganzen Leben ein kleines Vermögen zusammen gespart haben, was sich aber die AWO geholt. Zu den 2700,-€ kommen dann noch Medikamente , Spezielle Kleidung und noch so einige Sachen dazu was im Preis nicht inbegriffen ist.Member hat gesagt:Rest zahlt das sozialamt
Dann wird es wohl nicht mehr lange dauern bis du deine Vermögensverhältnisse offenlegen darfst.Member hat gesagt:Das Sozialamt zahlt nur wenn Du keine Kohle mehr hast. Meine Mutter zahlt jeden Monat 2700,-€ für meinen schwer Dementen Stiefvater. Er ist in einen AWO Pflegeheim was sehr gut ist untergebracht. Nächsten Monat muß sie Sozialhilfe beantragen obwohl sie gemeinsam fast ein ganzen Leben ein kleines Vermögen zusammen gespart haben, was sich aber die AWO geholt. Zu den 2700,-€ kommen dann noch Medikamente , Spezielle Kleidung und noch so einige Sachen dazu was im Preis nicht inbegriffen ist.
90 € für eine Rundumversorgung in Thailand finde ich eine gute Sache. Lieber da investiert als in Deutschland.
Meine Meinung.
Gruß Yocky