Info Nachrichten aus Thailand - kein Corona Mist

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #2.931  

Member

Generalleutnant Sompong sagte, das biometrische System habe insgesamt 17 Millionen Menschen überprüft und bisher 1.123 auf schwarzen Listen gefunden, 45.669 in Thailand mit Overstay und die Einwanderungskassen um 81 Millionen Baht an Geldstrafen bereichert.

Irgendwie verstehe ich das nicht.
Das Ding ist seit dem 01.05.2019 im Einsatz.
Warum fallen jetzt plötzlich die 45.000 auf. Sind die alle seit dem 01.Mai ins Land gekommen.
Und sind überhaupt seit dem 01.Mai 17 Mio. Menschen durch die Immigration gegangen?

Entweder habe ich einen Denkfehler oder Big Oud hat einen vom Stapel gelassen.

#2.934  

Member

Ob die Registrierung dann einher geht mit TM30 für Hunde und Katzen? (Achtung Ironie!!)

#2.935  

Member

Member hat gesagt:
Irgendwie verstehe ich das nicht.
Das Ding ist seit dem 01.05.2019 im Einsatz.
Warum fallen jetzt plötzlich die 45.000 auf. Sind die alle seit dem 01.Mai ins Land gekommen.
Und sind überhaupt seit dem 01.Mai 17 Mio. Menschen durch die Immigration gegangen?
Entweder habe ich einen Denkfehler oder Big Oud hat einen vom Stapel gelassen.
die 17 Mio werde wahrscheinlich durch Ein- u. Ausreisekontrolle zusammen gekommen sein.
aufgeflogen sind sie bei der Ausreise, da wird auch kassiert.

#2.937  

Member

Member hat gesagt:
die 17 Mio werde wahrscheinlich durch Ein- u. Ausreisekontrolle zusammen gekommen sein.
aufgeflogen sind sie bei der Ausreise, da wird auch kassiert.

Hmm selbst dann verstehe ich nicht den Zusammenhang mit den Fingerprints.
Jeder der Ausreist und Overstay hat sollte ja anhand des Stempels im Pass auffallen.

Ja was solle es, that's Thailand dort ist alles möglich.

#2.940  

Member

Member hat gesagt:
Indian "Dressnight" man kommt der favorisierten Zielgruppe entgegen

in Soi LK Metro, Buakhao, Lenkee usw. hatte ich bisher noch kein erdrückendes Maß an Indian u. Bangala notiert; ob die ab jetzt auch dort fluten?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten