Info Nachrichten aus Thailand - kein Corona Mist

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #2.914  

Member

@blacky12 Ich zitiere den Schlusssatz dieses Artikels:

"Rentner werden in der Mitteilung hingegen nicht aufgeführt."

Es wurden obig (im Artikel) bestimmte Gruppen benannt, der "gewöhnliche" Rentner der sich als Resident in Th. aufhält ist eben nicht gemeint!

#2.915  

Member

Beachroad wird zur Grossbaustelle:

Die Strasse wird für längere Zeit nur 1 Spurig befahrbar sein, die Anregung von Anwohnern diese (Erd) Arbeiten in Teilabschnitten auszuführen wurde ignoriert.
Interessant fand ich auch die Komentare zum Artikel " Wie vergraule ich auch noch die letzten Gäste".

#2.916  

Member

Nun beginnt die Baustelle schon ab der Soi 13/1 bis zur Walking Street ein Spurig.
Heute Morgen ein wenig den Verkehr beobachtet, denn Stau verursachen vorallem
die Songthaew jeder zweite ist leer. Am Abend gibt es sehr lange Staus.
Man sollte die Anzahl der 10 Bath Taxi beschränken und nicht nur die Autofahrer aufrufen
die Autos zu Hause lassen.
Ein schöner Sonntag
Ueli, Naklua

#2.918  

Member

Member hat gesagt:
Man sollte die Anzahl der 10 Bath Taxi beschränken und nicht nur die Autofahrer aufrufen
die Autos zu Hause lassen.
Und wie sollen die Fahrer bis zur Beendigung der Bauarbeiten ihren Lebensunterhalt bestreiten? Durch Diebstähle oder Raubüberfälle auf Touristen aus der Schweiz? :bang:

#2.920  

Member

Member hat gesagt:
Neues vom OGB in BKK👍😊

Freue mich schon drauf😋😇

war letzte Woche dort, eigentlich hat sich - bis auf die Deko - nicht allzu viel geändert; leider mußte die Halbrund-Bar vorne am Ausschank dran glauben, da lümmelten früher ab 22h immer einige freelancer herum...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten