Info Nachrichten aus Thailand - kein Corona Mist

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #2.901  

Member

Member hat gesagt:
Ca. 414000 Thais sind Christen, wieviel davon letztendlich Katholisch sind? Keine Ahnung

Die Christin an meiner Seite hat mich nur gefragt:
Wer kommt? For What?
Sie ist halt Protestantin.

Eine Friseuse hier in Trang ist katholisch, es gibt sogar einen christlichen Radiosender den sie staendig an hat An Feiertagen und Sonntags geschlossen, im Stadtzentrum steht eine Kirche, mit Turm.

#2.902  

Member

Member hat gesagt:
Eine Friseuse hier in Trang ist katholisch, es gibt sogar einen christlichen Radiosender den sie staendig an hat An Feiertagen und Sonntags geschlossen, im Stadtzentrum steht eine Kirche, mit Turm.
Ja meine will morgen auch in die Kirche. Die Videos die ich davon gesehen habe, haben mich an Kirchenszenen in US Filmen erinnert. Alles sehr fröhlich und nicht so Ernst wie bei uns.

#2.903  

Member

Member hat gesagt:
Ja meine will morgen auch in die Kirche. Die Videos die ich davon gesehen habe, haben mich an Kirchenszenen in US Filmen erinnert. Alles sehr fröhlich und nicht so Ernst wie bei uns.

DFDMGH geht jeden Sonntag in den Tempel, ist nicht so viel Unterschied ;-)

#2.905  

Member

Member hat gesagt:

Ob ich das auch einmal in einer meiner Lieblingsagogo versuchen soll?
Naja für den fall das es gut geht würde ich mich für den rest des Urlaubes dort nicht mehr blicken lassen :skip:

#2.906  

Member

Member hat gesagt:
Eh alles das ähnliche😜🤣😇
Für mich ja auch, aber nicht für die Glaubensbrüder und Schwestern.
Habe versprochen Weihnachten mit in die Kirche zu gehen. Kann mich nicht mehr an meinen letzten Kirchgang erinnern. 😇

#2.908  

Member

Member hat gesagt:
Tropische Rhythmen im Bramburi

PATTAYA: Im Bramburi Restaurant wird am Freitag, 27. September, von 18 bis 22 Uhr, eine „Tropical Night“ ausgerichtet.

danke, bin ich in der Nähe, werde ich mir nicht entgehen lassen.👍

#2.910  

Member

gerne, kein Problem. Aber nur vom Bramburi.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten