Thailändisch lernen

Info Nachrichten aus Thailand - kein Corona Mist

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #2.921  

Member

Member hat gesagt:
war letzte Woche dort, eigentlich hat sich - bis auf die Deko - nicht allzu viel geändert; leider mußte die Halbrund-Bar vorne am Ausschank dran glauben, da lümmelten früher ab 22h immer einige freelancer herum...

Uhi, die ist weg.... 😕... schade, die war eigentlich schön am Geschehen und wirklich immer mal wieder für freelancer gut 🤷‍♂️
 
        #2.922  

Member

IMPORTANT WEATHER ANNOUNCEMENT - KOH CHANG ‼
Due to heavy rains and storm, some roads on Koh Chang are closed as of now today and some ferries to/from the island also closed. The island is getting very heavy rain and some resorts inaccessible and the roads are dangerous and collapsing in some areas. Plan your trip accordingly and stay safe.




--------------------------------------------------------------------------------------------------
Starker Regen, hohe Wellen für die nächsten 24 Stunden

Bangkok - Die thailändische Wetterbehörde warnte die Menschen im unteren Nordosten, in der Zentralregion, einschließlich Bangkoks und seiner Umgebung, im Osten und Süden (Westküste), sich auf heftigere Regenfälle vorzubereiten. Die Warnung gilt für 24 Stunden.

 
        #2.923  

Member

Member hat gesagt:
Die Christin an meiner Seite hat mich nur gefragt:
Wer kommt? For What?
Sie ist halt Protestantin.

Hm, Berufsbezeichnung einer evangelischen Prostituierten? :iro2:

Dass die Touristenzahlen einbrechen würden, war doch bei der Entwicklung zu erwarten.


 
        #2.927  

Member

Neues biometrisches System der Immigration erfasst mehr als 45.000 Ausländer mit Overstay

m ersten Fall wurden am 11. September drei Iraner - Vater und Kinder - in Thailand mit gefälschten griechischen Pässen aufgegriffen, die sie in der Türkei für 50.000 Euro (1,7 Millionen Baht) gekauft hatten. Sie reisten über Thailand nach Großbritannien.


scheinen ja jetzt richtig durchzugreifen,was overstay angeht
 
        #2.928  

Member

Member hat gesagt:
m ersten Fall wurden am 11. September drei Iraner - Vater und Kinder - in Thailand mit gefälschten griechischen Pässen aufgegriffen, die sie in der Türkei für 50.000 Euro (1,7 Millionen Baht) gekauft hatten. Sie reisten iber Thailand nach Großbritannien.
mit €50.000 in der Tasche kann jeder Iraner legal um ein Touristen- od. Geschäftsvisa für England ansuchen und dort dann immer noch um Asyl ansuchen.
Die Beträge für einen falschen Paß mit dieser schlechten Qualität kommt mir doch zu hoch vor.
 
        #2.929  

Member

Member hat gesagt:
mit €50.000 in der Tasche kann jeder Iraner legal um ein Touristen- od. Geschäftsvisa für England ansuchen und dort dann immer noch um Asyl ansuchen.
Die Beträge für einen falschen Paß mit dieser schlechten Qualität kommt mir doch zu hoch vor.

Was kostet denn derzeit ein gefälschter Pass?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten