Info Nachrichten aus Thailand - kein Corona Mist

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #4.071  

Member

Russische Charterflüge erreichen Surat Thani

SURAT THANI: Die Provinz Surat Thani bereitet sich auf zehntausende russische Touristen vor, die in den nächsten Monaten mit Chartermaschinen auf direktem Wege aus dem Reich Putins in den thailändischen Süden eingeflogen werden.

ist surat thani eine reise wert? das einzige was ich da kenne,sind die tempelanlagen

#4.072  

Member

Member hat gesagt:
ist surat thani eine reise wert? das einzige was ich da kenne,sind die tempelanlagen

Ich fürchte, die werden auf Koh Samui einfallen. Bisher meine Lieblingsinsel, könnte sich wohl ändern 555.

#4.073  

Member

Member hat gesagt:
Russische Charterflüge erreichen Surat Thani

SURAT THANI: Die Provinz Surat Thani bereitet sich auf zehntausende russische Touristen vor, die in den nächsten Monaten mit Chartermaschinen auf direktem Wege aus dem Reich Putins in den thailändischen Süden eingeflogen werden.

Mittwoch 19.03h post 4062 schon gepostet worden. Somit ein Dopoelpost. Manche wollen es einfach nicht lernen @kelle

#4.074  

Member

Na dann viel Spaß bei der Anreise. Surat Thani und dann mit der Fähre nach Koh Samui, da gehen bestimmt 2 Tage für an und Abreise drauf. Zudem werden die Urlauber sich über die Preise wundern, denn Samui ist mit die teuerste Gegend von Thailand.

#4.075  

Member

Neues zum Thema Fahren unter Alkohol:

0,5Promille Grenze , näheres im Video von MyLandThailand:

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 

#4.076  

Member

Member hat gesagt:
Ich fürchte, die werden auf Koh Samui einfallen. Bisher meine Lieblingsinsel, könnte sich wohl ändern 555.
das kann doch samui nur gut tun. wie ich immer lese,ist dort doch auch der tourismus eingebrochen

#4.077  

Member

Thai im Selbststudium lernen

Gerade für Europäer ist es schwer, eine tonale Sprache wie Thai zu lernen. Bislang schien der Weg zu einer Sprachschule der einzige vielversprechende Weg zu sein, doch inzwischen gibt es auch die Möglichkeit, Thai von Grund auf online zu lernen und das mit einer Erfolgsgarantie. Wie genau das funktioniert,...

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Tot durch Feuerwerk: Halbes Kilo Schießpulver für 400 Baht

Pattaya - Amarin TV berichtete ausführlich über den tragischen Tod des Engländers Gary McLaren, der am Silvesterabend in Pattaya durch ein Feuerwerk getötet wurde.

halbes kilo. wahnsinn. das muss eine sprengkraft gehabt haben
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Phuket: Schlimmste Tourismuskrise seit drei Jahrzehnten! Auslastung der Hotels in 2020 nur 50%

Phuket – Manager Online zeichnete in einem Artikel ein düsteres Bild des Tourismus in Phuket, in dem sie führende Branchengrößen und Analysten zitierten.

zitat:Es gebe auch ein großes Überangebot an Hotelunterkünften. ..............so ist es doch in patty auch und es wird kräftig weiter gebaut

#4.078  

Member

Member hat gesagt:
Phuket: Schlimmste Tourismuskrise seit drei Jahrzehnten! Auslastung der Hotels in 2020 nur 50%
Meine Schwester hat heute ein Angebot von Check24 bekommen, 2 Wochen Phuket/Patong für 1000€. Habe sonst keine weitere Infos.
Müssen wohl Hotels voll bekommen.

#4.079  

Member

Member hat gesagt:
Neues zum Thema Fahren unter Alkohol:

0,5Promille Grenze , näheres im Video von MyLandThailand:

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 

Mein Mitleid können die nicht erwarten.
Andere Länder andere Sitten. Und da es Thais und Ausländer getroffen hat ist es auch völlig OK.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten