Member
Member hat gesagt:Neues zum Thema Fahren unter Alkohol:
0,5Promille Grenze , näheres im Video von MyLandThailand:
Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar.
Krasser Scheiss...
Member hat gesagt:Neues zum Thema Fahren unter Alkohol:
0,5Promille Grenze , näheres im Video von MyLandThailand:
Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar.
Mal eine Insider-Info dazu, die ich bei meinem letzten Aufenthalt vor rund 4 Wochen zum Thema gehört habe:Member hat gesagt:noch ein Video von MyLandThailand:
Anmerkung:
Ich halte die Schätzungen bezüglich der erkrankten Personen als zu hoch angesetzt, ich meine , gerade bei Gesundheitsdingen sind die sehr reinlichen Thais ebenso überdurchnittlich Gesund, die Taksim "Krankenversicherung" tut ihr übriges.
Member hat gesagt:noch ein Video von MyLandThailand:
Anmerkung:
Ich halte die Schätzungen bezüglich der erkrankten Personen als zu hoch angesetzt, ich meine , gerade bei Gesundheitsdingen sind die sehr reinlichen Thais ebenso überdurchnittlich Gesund, die Taksim "Krankenversicherung" tut ihr übriges.
Noch eins vom Mario:
"Pattaya kriegt dich"
sind die meisten Urlauber nicht aus diesem Grund dort? ;)
Gibt es vielleicht in der TürkeiMember hat gesagt:Taksim "Krankenversicherung
Member hat gesagt:Ich komm aus dem Lachen nicht mehr raus...