Info Nachrichten aus Thailand - kein Corona Mist

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #4.082  

Member

noch ein Video von MyLandThailand:

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 

Anmerkung:
Ich halte die Schätzungen bezüglich der erkrankten Personen als zu hoch angesetzt, ich meine , gerade bei Gesundheitsdingen sind die sehr reinlichen Thais ebenso überdurchnittlich Gesund, die Taksim "Krankenversicherung" tut ihr übriges.

Noch eins vom Mario:

"Pattaya kriegt dich"

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 

sind die meisten Urlauber nicht aus diesem Grund dort? ;)

Zuletzt bearbeitet:
        #4.083  

Member

Member hat gesagt:

Anmerkung:
Ich halte die Schätzungen bezüglich der erkrankten Personen als zu hoch angesetzt, ich meine , gerade bei Gesundheitsdingen sind die sehr reinlichen Thais ebenso überdurchnittlich Gesund, die Taksim "Krankenversicherung" tut ihr übriges.
Mal eine Insider-Info dazu, die ich bei meinem letzten Aufenthalt vor rund 4 Wochen zum Thema gehört habe:

Ein bekannter Ladyboy hatte den Auftrag eine Cabaret-Truppe für ein asiatisches Land zusammenzustellen. Ihre Kandidaten waren alle Cabaret-Dancer, also sozusagen Ladyboy-Oberliga.
Dieses asiatische Land verlangt einen umfassenden STD-Test, um ein Workpermit zu erhalten. Sie war weit hinter dem Zeitplan, weil:

40% der Kandidatinnen waren irgendwie infiziert ...

Also: COVER UP !

#4.084  

Member

Member hat gesagt:

Anmerkung:

Noch eins vom Mario:

"Pattaya kriegt dich"

sind die meisten Urlauber nicht aus diesem Grund dort? ;)

In Pattaya gibt es Sachen die Gott verboten hat.
Die Schweizer zu geil man.

#4.085  

Member

Oh mein Gott PATTAYA hat mich..... ich bin bessesen..... meine tage sind gezählt:) die Schweizer haben es schon drauf

#4.088  

Member

5555

Geiles Video!

"Pattaya wird dich kriegen"
"Pattaya ist nur dafür gemacht Dein Geld zu kriegen"
"Die 2 Tages Regel"

Ich komm aus dem Lachen nicht mehr raus......
Auch hab ich schon Dinge dort getan die Gott verboten hat.....

5555

#4.089  

Member

Member hat gesagt:
Ich komm aus dem Lachen nicht mehr raus...

Bei Mario MyLandThailand würde ich ja gerne lachen, aber seine Stimme u. der spezielle Erzählmodus würgt jedes Gefühl in mir ab

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten