Info Nachrichten aus Thailand - kein Corona Mist

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #4.091  

Member

Aus Einkaufszentrum wird Go-Go-Komplex

PATTAYA: Die Umwandlung der Avenue Shopping Mall an der Second Road in Süd-Pattaya in einen Entertainment-Komplex mit Go-Go-Bars nach dem Vorbild der einschlägig bekannten Nana Plaza in Bangkok dominiert derzeit das Stadtgespräch. Schnell machte sich im Hinblick auf die indische Baku Group als Investor...

und ich dachte,patty soll familienfreundlicher werden oder fick-freundlicher?:shock:

#4.092  

Member

Member hat gesagt:
Meine Schwester hat heute ein Angebot von Check24 bekommen, 2 Wochen Phuket/Patong für 1000€. Habe sonst keine weitere Infos.
Müssen wohl Hotels voll bekommen.
Habe auch bei o.a. Anbieter gebucht (Phuket/Patong) allerdings ca. 1250 Euro für 4 Wochen...55
Da gibt's auch noch über shoop.de über 120 Cashback zurück, ich glaube das ist nicht billig aber günstig...55
Flug/Hotel/Transfer /Rail and Fly und Frühstück natürlich inklusive (TUI)...

P.S. Dann hoffe ich mal :
Phuket: Schlimmste Tourismuskrise seit drei Jahrzehnten! Auslastung der Hotels in 2020 nur 50%

DAS ICH AUCH NUR 50% Billiger die Mädels bekomme ...55
Naja, bin aber auch ein Schnäppchenjäger...55

#4.093  

Member

Ich habe meiner Schwester abgeraten. Phuket zu Teuer für die 2, gehen gerne mal Abends weg, das wird teuer. Patong= Rotlicht=Nutten überhaupt nix für Sie.

#4.094  

Member

@insearchofxxx halte dich an die Forenregeln und lasse dein populistisches Gelaber sein.
Du bringst hier vollkommen verschiedene Sachen ins Spiel.

#4.095  

Member

Einen politischen Beitrag von Member @insearchofxxx habe ich gelöscht und schließe mich @kelle an das das nicht hierher gehört.... Beiträge die sich auf den entsprechenden Post beziehen habe ich ebenfalls entfernt, da sie gegenstandslos geworden sind

Gruss

Yam

#4.096  

Member

Eine Detaillierte Aufstellung über die Verkehrstoten während der 7 heißen Tage.
Interessant auch der Hinweis das in diese Statistik nur die Toten einfließen, die noch am Unfallort versterben.

#4.097  

Member

Ein Finne ist am 1.1.20 am Flughafen Suvarnabhumi wegen mutmaßlicher Bombendrohung festgenommen worden

#4.098  

Member

Weil aktuell Salzwasser in die Wasserversorgung eindringen kann oder wird, gibt es schon eine erste Warnung.
Außerdem schlugen sie vor, dass die Menschen salziges Essen oder Snacks vermeiden und statt des salzigen Wassers auf Flaschen umstellen sollten.
Dabei haben doch kürzlich kanadische Forscher bestätigt, dass eine salzarme Ernährung das Risiko erhöht, eher zu sterben.
Es ist doch wie überall, es kommt doch auf die Dosis an.

#4.099  

Member

Member hat gesagt:
Dabei haben doch kürzlich kanadische Forscher bestätigt, dass eine salzarme Ernährung das Risiko erhöht, eher zu sterben.
Es ist doch wie überall, es komm
Hast Du eine Quellenangabe dazu ?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten