Info Nachrichten aus Thailand - kein Corona Mist

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #4.103  

Member

wahrscheinlich weil es zwei russen waren währe eine thai dabei gewesen hätten sie es unter entwiklungshilfe eingestellt:)

#4.104  

Member

Member hat gesagt:
Ich habe meiner Schwester abgeraten. Phuket zu Teuer für die 2, gehen gerne mal Abends weg, das wird teuer. Patong= Rotlicht=Nutten überhaupt nix für Sie.
Das ist doch Unfug. Betrifft doch nur die Bangla Road und die Diskotheken. Woanders ist alles preislich normal und teilweise sogar günstiger als in anderen Orten. Patong ist nur für den reinen Sextouristen teurer als Pattaya. Ich war gerade in Ao Nang und muss sagen, nie wieder. Der Strand ist lange nicht so schön wie der Patongs, wenige Bars, wo man sich am Abend mal mit seiner Freundin aufhalten kann, Restaurants an der Strandstraße relativ teuer. Dafür aber günstige Wäschereien wie auch in Patong und nicht so teure wie in Pattaya. Transport etwas günstiger als Patong. Aber was nützt einem das, wenn es keine vernünftigen Ziele gibt? Zum Nachtmarkt nach Krabi Stadt muß man nicht unbedingt. Da ist der in Ao Nang in der Hauptsaison nicht schlechter oder teurer. Aber man sieht immerhin auf dem ersten Blick keine Nutzen.
Da Deine Schwester gerne Abends ausgeht sind die kleineren Inseln auch nichts. Bleiben noch Samui und Phangan übrig.

#4.106  

Member

Member hat gesagt:
Alleine für die Phantasie, auf eine derartige Begründung zu kommen, sind diese "Analysten" jeden einzelnen Baht ihres Gehalts wert ...
Jeder 4-wöchige Urlaub in Europa ist teurer als in Thailand..

#4.107  

Member

Member hat gesagt:
Jeder 4-wöchige Urlaub in Europa ist teurer als in Thailand..

Seh ich mal wieder anders weil nicht jeder gleiche Urlaubsziele hat.
Klar kannste Alkohol- und Sexurlaub nicht mit Wander- und Campingurlaub gleichsetzen.
Die Kanaren sollen doch grade so billig sein weil da gefühlt keiner mehr Urlaub macht und die Hotels leer stehen.

#4.108  

Member

"...dessen Nichtbeachtung mit einer Geldstrafe an Ort und Stelle oder sogar mit Festnahme geahndet wird."

Brackwasser kein Grund zur Besorgnis:

Anmerkung: Ich finde schon das die dauerhafte Aufnahme von Salzwasser der Gesundheit abträglich ist, hinzu kommt das Städte wie Bangkok und Chang Mai ein erhebliches Luftverschmutzungs Problem haben... keine günstige Kombination für erkrankte und alte Menschen.

Zuletzt bearbeitet:
        #4.109  

Member

Member hat gesagt:

"...dessen Nichtbeachtung mit einer Geldstrafe an Ort und Stelle oder sogar mit Festnahme geahndet wird."

Brackwasser kein Grund zur Besorgnis:

Anmerkung: Ich finde schon das die dauerhafte Aufnahme von Salzwasser der Gesundheit abträglich ist, hinzu kommt das Städte wie Bangkok und Chang Mai ein erhebliches Luftverschmutzungs Problem haben... keine günstige Kombination für erkrankte und alte Menschen.
Kennt ihr einen Thai, der Leitungswasser trinkt? Ich nicht. Selbst das Wasser für den morgendlichen Kaffee kommt aus der Flasche.

#4.110  

Member

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 

Neu: Ausnahme Regelung für Rentner Visum Inhaber(OA), wenn die Person zu alt ist für eine Versicherung (nach Liste).

Wenn man genug Geld auf dem Konto hat, kann eine Ausnahme von der Versicherungspflicht gemacht werden.

Hilfreich ist ein Dokument bezüglich der Ablehnung , einer Krankenversicherung zur Vorlage bei der Imigration, damit zeigt man an, das man alles Versucht hat um eine Versicherung zu erhalten.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten