Info Nachrichten aus Thailand - kein Corona Mist

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #4.121  

Member

Member hat gesagt:
Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 

Neu: Ausnahme Regelung für Rentner Visum Inhaber(OA), wenn die Person zu alt ist für eine Versicherung (nach Liste).

Wenn man genug Geld auf dem Konto hat, kann eine Ausnahme von der Versicherungspflicht gemacht werden.

Hilfreich ist ein Dokument bezüglich der Ablehnung , einer Krankenversicherung zur Vorlage bei der Imigration, damit zeigt man an, das man alles Versucht hat um eine Versicherung zu erhalten.

Irgendwie wird der immer verwirrter.
Wie kann man denn ein Video zu so einem Thema machen und keine wirklichen Informationen haben?

Ich denke, wir werden sehen, ich gehe davon aus, ich weiß nicht aber wer etwas weiß schreibt das bitte in die Kommentare.

#4.122  

Member

Member hat gesagt:
Irgendwie wird der immer verwirrter.
Wie kann man denn ein Video zu so einem Thema machen und keine wirklichen Informationen haben?

Ich denke, wir werden sehen, ich gehe davon aus, ich weiß nicht aber wer etwas weiß schreibt das bitte in die Kommentare.
Geht nur um Aufmerksamkeit und Klicks, bei manchen kann man nur den Kopf schütteln.

#4.125  

Member

Member hat gesagt:
Geht nur um Aufmerksamkeit und Klicks, bei manchen kann man nur den Kopf schütteln.

das glaube Ich nicht...für viele Neulinge sind schon gute Informationen in seinen Videos mit dabei..

#4.126  

Member

Member hat gesagt:
das glaube Ich nicht...für viele Neulinge sind schon gute Informationen in seinen Videos mit dabei..
Aber was sind diese Informationen wert? Selbst für Neulinge konnte ich jetzt nichts entdecken, was nicht schon irgendwo steht und mit einer kurzen Suche gefunden werden könnte.

#4.127  

Member

Mutmasslich zahlungsunwillige Russen nach Auseinandersetzung mit Türstehern erst in eine Zelle und dann in ein Hospital verbracht:

Anmerkung: das mit der "Zahlungsunwilligkeit" gibts ja öfters, manchmal möchten die Kunden bloss bis zum nächsten ATM und werden vorab schon von den Türstehern verprügelt, bis hin zu Attacken mit Eisenhaken (Skyfall) , manchmal möchten die Kunden auch betrügeriche Abrechnungen nicht begleichen, natürlich gibt es auch junge Leute die ihr Budget überzogen haben. Wie dem auch sei, Sie wurden geschlagen, der Eine hatte mit seinem Knöchel eine Krankenhausbehandlung notwendig.
Bis zur Klärung des Sachverhaltes wurden die mutmasslichen Opfer in eine Zelle gesperrt (oder auch Täter, wobei ich daran ob der Übermacht der Türsteher an den Bars und in der Umgebung der WS nicht glaube...)

Im Ergebniss , 2 Kunden weniger für Pattaya und deren Freunde , Verwannte und Co.

Ich würde mir wünschen, das die "Doormen" aufhören auf die Gäste einzuprügeln und stattdessen bei Unklarheiten diese Festhalten bis zum Eintreffen der Polizei, das währ mal was!

#4.128  

Member

Member hat gesagt:

Das mag sein. Aber es geht ja um dieses Video.
Schau dir das mal an. Letztendlich sagt er nichts verbindliches.
Weil er und auch kein anderer etwas genaues weiß.
Wenn das ein Newbie sieht und dann damit richtig auf die Nase fällt wird ihm die Erwähnung des Videos auch nichts helfen.

#4.129  

Member

Member hat gesagt:
Mutmasslich zahlungsunwillige Russen nach Auseinandersetzung mit Türstehern erst in eine Zelle und dann in ein Hospital verbracht:

Anmerkung: das mit der "Zahlungsunwilligkeit" gibts ja öfters, manchmal möchten die Kunden bloss bis zum nächsten ATM und werden vorab schon von den Türstehern verprügelt, bis hin zu Attacken mit Eisenhaken (Skyfall) , manchmal möchten die Kunden auch betrügeriche Abrechnungen nicht begleichen, natürlich gibt es auch junge Leute die ihr Budget überzogen haben. Wie dem auch sei, Sie wurden geschlagen, der Eine hatte mit seinem Knöchel eine Krankenhausbehandlung notwendig.
Bis zur Klärung des Sachverhaltes wurden die mutmasslichen Opfer in eine Zelle gesperrt (oder auch Täter, wobei ich daran ob der Übermacht der Türsteher an den Bars und in der Umgebung der WS nicht glaube...)

Im Ergebniss , 2 Kunden weniger für Pattaya und deren Freunde , Verwannte und Co.

Ich würde mir wünschen, das die "Doormen" aufhören auf die Gäste einzuprügeln und stattdessen bei Unklarheiten diese Festhalten bis zum Eintreffen der Polizei, das währ mal was!

Die Igor's, Vladimir's und Vitalie's sind ja alle sanftmuetige Laemmer, die tun keinem was :lach:

#4.130  

Member

Member hat gesagt:
Aber was sind diese Informationen wert? Selbst für Neulinge konnte ich jetzt nichts entdecken, was nicht schon irgendwo steht und mit einer kurzen Suche gefunden werden könnte.

Wenn es darum im Internet gehen würde könnten wir es auch deaktivieren. Das meiste was im Internet steht steht schon tausendfach woanders. Auch hier im Forum wäre es sehr viel leerer wenn man nichts nacherzählen oder teilen dürfte was nicht schon woanders tausendfach steht. Viele der Tipps die Mario da manchmal nennt sind mir hier ausm Forum schon bekannt. Ich vermute aber mal das vieles hier auch nur von woanders nacherzählt wurde.

Member hat gesagt:
Weil er und auch kein anderer etwas genaues weiß.
Wenn das ein Newbie sieht und dann damit richtig auf die Nase fällt wird ihm die Erwähnung des Videos auch nichts helfen.

Welcher Newbie ist denn davon betroffen ? Ein 50+ -jähriger Newbie der sich direkt ins Land verliebt und nach seiner ersten Reise direkt auswandert aber vor Ort merkt das er auf Grund seines Alters bei keiner Krankenkasse mehr genommen wird ? Eigentlich würde ich dazu tendieren das es derartige Newbies nicht gibt aber bei mehrmaligem nachdenken könnte ich mich da auch irren denn sicher wollen nach dem ersten Urlaub viele nie wieder weg.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten