Member
Member hat gesagt:NEP in Pattaya.... der Inder will es machen
Ist der lebensmüde? Die Aussage, dass "niemand mehr woanders hingehen würde", kommt doch schon einer Kriegserklärung gegen den Rest der Betreiber gleich.
Member hat gesagt:NEP in Pattaya.... der Inder will es machen
Member hat gesagt:Ist der lebensmüde? Die Aussage, dass "niemand mehr woanders hingehen würde", kommt doch schon einer Kriegserklärung gegen den Rest der Betreiber gleich.
Member hat gesagt:Ist der lebensmüde? Die Aussage, dass "niemand mehr woanders hingehen würde", kommt doch schon einer Kriegserklärung gegen den Rest der Betreiber gleich.
Member hat gesagt:Anmerkung , bei "Uns" funktioniert Wassersparen über den Preis...
Ich kenne einen der Jungs ... und der ist ein waschechter Engländer. Nicht sein erstes Business in Pattaya- der weiss schon , was er macht und wem er besser nicht zu sehr auf die Füsse tritt.Member hat gesagt:Ist der lebensmüde? Die Aussage, dass "niemand mehr woanders hingehen würde", kommt doch schon einer Kriegserklärung gegen den Rest der Betreiber gleich.
Im Grunde ist es ja auch egal welche Resourcen man sinnlos verbrauchtMember hat gesagt:Da bin ich aber die Ausnahme, ich verbrauche als Single in meinem Haus so viel Wasser wie ne 4-köpfige Familie nebenan.
Seh ich ja jedes Jahr auf der Endabrechnung. Mir ist der Wasserpreis echt egal, ich mag es in der warmen Wanne zu chillen und stets heißes Wasser nachlaufen zu lassen und im Sommer wenn der scheiß Sport dazu kommt steh ich auch gerne 4x am Tag unter der Dusche und ich bin kein 5-Minuten-Duscher.
Also da spare ich mir lieber das Auto und die dubiosen Spritkosten als das Wasser.
@BlackKnightMember hat gesagt:Kann mir das sowieso schlecht vorstellen... vielleicht wird das dann NEP auf Bollywood oder so...
Weil er 2 Wochen Urlaub vom TAF genommen hat.Member hat gesagt:@BlackKnight
WIESO steht bei dir im Avatar "beurlaubt"?