Member
bei 35 000 000 Touristen ist das nicht einmal ein halbes Promille..Member hat gesagt:Einige Gründe für die Verweigerung sind aufgelistet, für die Masse, 13000, fehlt jedliche Begründung.
bei 35 000 000 Touristen ist das nicht einmal ein halbes Promille..Member hat gesagt:Einige Gründe für die Verweigerung sind aufgelistet, für die Masse, 13000, fehlt jedliche Begründung.
Member hat gesagt:Gibt es das echt? Was sind zu viele? Hat da jemand nähere Infos?
Ich bin der Meinung, dass man aktuell maximal sechzig Tage innerhalb eines Monats in Thailand sein kann, wenn man kein Visum hat. Also gibt es einen Stempel bei der Einreise und einen bei einer erneuten Einreise bzw. bei der Verlängerung. Das wären dann maximal vier! Ich weiss jetzt nicht ob das stimmt, denn im Internet findest du auch die Angabe, dass es 90 Tage sind. Das gäbe dann logischerweise maximal 6 Stempel innert 6 Monaten.Member hat gesagt:Wenn man mit dem 30 Tage Stempel 3, 4, 5 und mehrmals hintereinander einreist (selber Tag raus und wieder rein) koennte man schon stutzig werden warum der dann kein ordentliches Visa besorgt.
Nein, kann man nichtMember hat gesagt:dass man aktuell maximal sechzig Tage innerhalb eines Monats in Thailand sein kann
Habt ihr Schweizer einen anderen Kalender?Member hat gesagt:maximal sechzig Tage innerhalb eines Monats in Thailand sein kann
Member hat gesagt:Nein, kann man nicht
Das ist die Vorfreude auf Fasnacht (im grossen Kanton nennt sich das Fasching...)Member hat gesagt:Habt ihr Schweizer einen anderen Kalender?
ICH meine es sind 90 Tage in 6 Monaten...Member hat gesagt:Das ist die Vorfreude auf Fasnacht (im grossen Kanton nennt sich das Fasching...)
Gemeint sind natürlich 60 Tage in sechs Monaten. Wie kann er nur?