Info Nachrichten aus Thailand - kein Corona Mist

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
noch ein Video von MyLandThailand:

Anmerkung:
Ich halte die Schätzungen bezüglich der erkrankten Personen als zu hoch angesetzt, ich meine , gerade bei Gesundheitsdingen sind die sehr reinlichen Thais ebenso überdurchnittlich Gesund, die Taksim "Krankenversicherung" tut ihr übriges.

Noch eins vom Mario:

"Pattaya kriegt dich"

sind die meisten Urlauber nicht aus diesem Grund dort? ;)

Zuletzt bearbeitet:

Anmerkung:
Ich halte die Schätzungen bezüglich der erkrankten Personen als zu hoch angesetzt, ich meine , gerade bei Gesundheitsdingen sind die sehr reinlichen Thais ebenso überdurchnittlich Gesund, die Taksim "Krankenversicherung" tut ihr übriges.

Mal eine Insider-Info dazu, die ich bei meinem letzten Aufenthalt vor rund 4 Wochen zum Thema gehört habe:

Ein bekannter Ladyboy hatte den Auftrag eine Cabaret-Truppe für ein asiatisches Land zusammenzustellen. Ihre Kandidaten waren alle Cabaret-Dancer, also sozusagen Ladyboy-Oberliga.
Dieses asiatische Land verlangt einen umfassenden STD-Test, um ein Workpermit zu erhalten. Sie war weit hinter dem Zeitplan, weil:

40% der Kandidatinnen waren irgendwie infiziert ...

Also: COVER UP !

Anmerkung:

Noch eins vom Mario:

"Pattaya kriegt dich"

sind die meisten Urlauber nicht aus diesem Grund dort? ;)

In Pattaya gibt es Sachen die Gott verboten hat.
Die Schweizer zu geil man.

• Like
  • Zum Heulen
Reactions: 2 users
Oh mein Gott PATTAYA hat mich..... ich bin bessesen..... meine tage sind gezählt:) die Schweizer haben es schon drauf

• Like
5555

Geiles Video!

"Pattaya wird dich kriegen"
"Pattaya ist nur dafür gemacht Dein Geld zu kriegen"
"Die 2 Tages Regel"

Ich komm aus dem Lachen nicht mehr raus......
Auch hab ich schon Dinge dort getan die Gott verboten hat.....

5555

• Like
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Menü
Zurück
Oben Unten