Info Nachrichten aus Thailand - kein Corona Mist

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #4.731  

Member

Member hat gesagt:
Alter Wein in neuen Schläuchen; die Touristmusabgabe:

"Er sagte, er (Herr Chairat) habe die Idee eingeführt, eine Tourismusabgabe von 200 bis 300 Baht pro Person sowohl von internationalen Besuchern als auch von einheimischen Ausreisenden zu erheben, um Spenden für die Entwicklung des thailändischen Tourismus zu sammeln."

Quelle: Vertreter der Tourismus-, Einzelhandels- und Handelsbranche äußern sich zum Umgang des Staates mit der Epidemie - ThailandTIP
Das geht dann aus wie vorher in den Philippinen...
Da hatten sie die Ausreisesteuer für Filipinos mit der Begründung erhoben, mit dem Geld würden sie die Rückholung von Filipinos finanzieren, falls das einmal notwendig würde.
Als sie dann aus den Emiraten Leute zurückholen wollten, war -oh Wunder- der Topf leer.
🤣

#4.732  

Member

Thai Pärchen am 26.2. fälschlich des Drogenhandels beschuldigt.
Polizei Capitän und Voluntäre der Pattaya Police Station in Haft:

Zuletzt bearbeitet:
        #4.733  

Member

Tesco verkauft sein Asiengeschäft

WELWYN GARDEN: Die größte britische Supermarktkette Tesco trennt sich von ihrem Geschäft in Thailand und Malaysia. Tesco betreibt unter der Marke Tesco Lotus rund 2000 Märkte in Thailand, in Malaysia hat Tesco etwa 70 Läden.

#4.734  

Member

Member hat gesagt:
Tesco verkauft sein Asiengeschäft

WELWYN GARDEN: Die größte britische Supermarktkette Tesco trennt sich von ihrem Geschäft in Thailand und Malaysia. Tesco betreibt unter der Marke Tesco Lotus rund 2000 Märkte in Thailand, in Malaysia hat Tesco etwa 70 Läden.

Schade,ich war immer gerne im Tesco shoppen...
habe aber wohl zu wenig ausgegeben...55

#4.735  

Member

Member hat gesagt:
Schade,ich war immer gerne im Tesco shoppen...
habe aber wohl zu wenig ausgegeben...55
Muss ja nicht heißen, dass die Märkte geschlossen werden. Können doch auch unter anderem Namen und neuen Eigentümer weiterlaufen.

#4.736  

Member

Member hat gesagt:
Muss ja nicht heißen, dass die Märkte geschlossen werden. Können doch auch unter anderem Namen und neuen Eigentümer weiterlaufen.
Die CP Group, an die sie verkaufen, zeichnet auch für die 7/11 verantwortlich.
... schönes Monopol, wenn man von Family März absieht.

#4.737  

Member

Für mich hat Big C in Surin und Sisaket die bessere Auswahl und das grössere Sortimen,hoffe es bleibt so

#4.738  

Member

Member hat gesagt:
Für mich hat Big C in Surin und Sisaket die bessere Auswahl und das grössere Sortimen,hoffe es bleibt so
Was hat Big C mit Tesco Lotus zu tun?
Die gehören zur Central Gruppe.

#4.739  

Member

Member hat gesagt:
Was hat Big C mit Tesco Lotus zu tun?
Die gehören zur Central Gruppe.

Das war einmal, die gehoeren seit einiger Zeit zu TCC

Bin auch nicht der Big C Fan, mir gefaellt Tesco besser, ist irgendwie heller.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten