Member
Member hat gesagt:Mal eine vielleicht doofe Frage. Ich kaufe mir immer nach dem Zoll eine neue Thai Sim. Welche Nummer soll ich dann angeben? Meine deutsche oder die der alten Thai Sim?
Tatsächlich eine gute Frage. Wenn man seine Heimatnummer angibt dürften die meisten wahrscheinlich nicht in Thailand zu erreichen sein. Das wird von der Immigration so nicht gewollt sein. Aber wie wollen sie das bei der Einreise kontrollieren? Durch einen sofortigen Testanruf wohl nicht, oder?Member hat gesagt:Das ist eine gute Frage? Entweder gebe ich meine alte Thai Sim an wo nicht mehr läuft oder meine Deutsche die in Thailand deaktiviert ist. GPS Tracking habe sowieso immer ausgeschaltet Das ist echt schlau weil man kauft ja erst nach der Einreise eine funktionierende Sim Karte.
Eine Thai Nummer anzugeben wird für die meisten auch nicht möglich sein, da die Sim Karten erst nach der Immi verkauft werden. Oder sollen jetzt vor dem Immi-Schalter Sim Karten verkauft werden?
Fragen über Fragen. Werden wir wohl weiter die Nachrichten diesbezüglich beobachten müssen. Oder die Kollegen, die in den nächsten Tagen losfliegen, werden uns hier hoffentlich informieren.