Info Nachrichten aus Thailand - kein Corona Mist

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #4.771  

Member

Ob ab demnächst überhaupt noch jemand von uns einreisen kann/darf!?
Denke mal meine Flug am 4.4 werde ich vergessen können!

#4.772  

Member

@immerkann ich habe meinen Flug am 9.4. noch nicht abgeschrieben. Noch habe ich keine Absage von EW erhalten oder eine Umbuchung auf einen anderen Termin. Noch kommt man als Deutscher in Thailand rein. Selbst wenn man ein zusätzliches Papier ausfüllen muss dass man in den letzten Wochen nicht in einem Krisengebiet war, selbst wenn mir Fieber gemessen wird (das mache ich jetzt gerade zuhause alle paar Stunden, da ich eine Erkältung mit Schnupfen und Husten habe, aber kein Fieber und keine Atemnot) und selbst wenn ich eine App auf meinem Handy installieren soll. Das nehme ich alles noch in Kauf. Hauptsache ich kann zum geplanten Zeitpunkt hin und dort die Girls beglücken.
Selbst wenn viele Bars und so zu haben sollten bis dahin, die Freelancer werden weiterhin ihren Geschäften nach gehen und von denen habe ich inzwischen mindestens 50 in Line.

#4.773  

Member

Member hat gesagt:
Kann man nicht auch ohne Sim Karte ins Internet? Halt über WLAN oder braucht man dafür auch eine Sim Karte?
Für WLAN brauchst du keine Sim Karte.

#4.774  

Member

Member hat gesagt:
Für WLAN brauchst du keine Sim Karte.
Und was ist wenn du für die Anmeldung einen Code brauchst und dir nicht per SMS zugeschickt werden kann?

#4.775  

Member

Member hat gesagt:
Und was ist wenn du für die Anmeldung einen Code brauchst und dir nicht per SMS zugeschickt werden kann?
Brauchst du auch nicht. Jedenfalls habe ich das noch nie gehabt. Im Hotel, Bar oder Restaurant bekommst du das Passwort und fertig.

#4.776  

Member

Member hat gesagt:
Hatte ich bisher auch noch nicht. Aber wir wissen ja: nichts ist unmöglich in Thailand ;-)

#4.777  

Member

Der thailändische Gesundheitsminister sagt mit wenigen Worten seeehr viel:

Anmerkung: was kommt als nächstes ? was passiert dann mit "dreckige Farangs" ?

#4.779  

Member

Bericht über Zustand in Thailand sowie Schwächen in den Führungspositionen.

#4.780  

Member

Hier ein paar Infos zu der 49-Baht-Sim, die am Flughafen angeboten werden soll. Dort wird allerdings nur von Hochrisikoländern gesprochen.

Wenn die Infos stimmen, ist die Installation der AOT-App wohl verpflichtend. Was mit Leuten ist, die kein Smartphone haben, steht dort nicht.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten