Info Nachrichten aus Thailand - kein Corona Mist

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #4.791  

Member

Ich habe mir jetzt auch die App heruntergeladen. So sieht das dann aus... unten links wird man zum T.8 weitergeleitet
Anhang anzeigen 7A02D815-8614-47A9-98D4-FFCD3DAEC32E.jpg
nachdem man alle Daten eingetippt hat und bestätigt, wird man aufgefordert das dem Officer an der Immi zu zeigen
Anhang anzeigen 7294FFA7-8C69-4E5B-B7BE-64B2BAA17018.jpg
Ich habe nur noch nicht herausgefunden, wo das ausgefüllte Formular nach erneutem Öffnen der App zu finden ist. Bei mir ist es immer wieder leer... hab jetzt einfach mal Sreenshots vorbereitet und hoffe, dass es ausreichend ist.

#4.792  

Member

Member hat gesagt:
Grundsätzlich kann jede App, die Zugriff auf den Standort hat, die aktuelle Position bestimmen. Und die AOT App hat sehr weitreichende Berechtigungen, u. a. eben den Standort zu erfassen. Tracken kann die App jedenfalls.

Inwieweit jeder Einzelne diese Berechtigungen auf seinem Smartphone wieder entzieht ist eine andere Sache.
Wie ich auch werden ja die meisten Ihren Standort deaktiviert haben?

#4.793  

Member

Member hat gesagt:
Wie ich auch werden ja die meisten Ihren Standort deaktiviert haben?
Ist sicher sinnvoll. Mache ich immer so, wenn ich den Standortdienst nicht brauche. Und Apps, denen ich es grundsätzlich nicht gestatten möchte, entziehe ich die Berechtigung.

#4.794  

Member

@bladerunner18 wenn du das Formular auf dem PC ausfüllst kannst du wenn du deinen Ausweiß hochgeladen hast eine kopie machen und als PNG(bild) speichern

#4.795  

Member

Member hat gesagt:
@bladerunner18 wenn du das Formular auf dem PC ausfüllst kannst du wenn du deinen Ausweiß hochgeladen hast eine kopie machen und als PNG(bild) speichern
Muss man da seinen Pass hochladen?

#4.796  

Member

@Deleted member 19058 ja musste ich(reisepass) dannach konnte ich speichern

#4.797  

Member

Member hat gesagt:
@Deleted member 19058 ja musste ich(reisepass) dannach konnte ich speichern
Kann man das nicht schon vorher (in Deutschland) machen bevor die Reise losgeht, also ne' Woche vorher ganz entspannt im Sessel?

#4.798  

Member

Ja, kann man, wenn Flug und Sitzplatz bekannt. Allerdings war der Bestätigungsscreen bei mir heute wieder weg, den man dem Zöllner zeigen soll. Da wird man dann wohl vor Ort nochmal dibbeln müssen. Oder er akzeptiert den Screenshot, den ich gemacht habe.

#4.799  

Member

natürlich kann man das schon vorher machen, sitzplatz kannst einfach einen eintragen und nachdem mann den persos hochgeladen hat kann man das ganze speichern und als png im handy hinterlegen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten