Member
Fotografieren und Bild hochladenMember hat gesagt:und wie mach man das? Den Pass hochladen..
Fotografieren und Bild hochladenMember hat gesagt:und wie mach man das? Den Pass hochladen..
Member hat gesagt:und wie mach man das? Den Pass hochladen..
Letztes Jahr für Kambodscha habe ich's auf den Scanner gelegt und als jpg abgespeichert.Member hat gesagt:Fotografieren und Bild hochladen
Das geht natürlich auch, wenn man einen Scanner zur Verfügung hat.Member hat gesagt:Letztes Jahr für Kambodscha habe ich's auf den Scanner gelegt und als jpg abgespeichert.
Bin ich nicht mehr up to date?
Die wollen dich überwachen während mindestens 14 Tagen. Deshalb ist meiner Meinung nach diese App zwingend.Member hat gesagt:Wenn man jetzt das Formular ausfüllt und sein Paß hoch lädt brauch man dann immer noch diese ominöse AOT App?
Reisende, die aus den oben genannten Ländern* anreisen, müssen unter Beobachtung stehen (dh Überwachung ohne Quarantäne), um eine Selbstüberwachung von mindestens 14 Tagen bis zum Ende der Infektionsperiode oder dem Grund des Verdachts zu gewährleisten. (Ûbersetzung, Quelle: Webseite Thailändische Botschaft Schweiz) |
Wie jetzt 49 Baht? Pro Tag, Woche, Monat? Wo bekomme ich die?Member hat gesagt:oder eine neue SIM-Karte für 49 Baht mit unbegrenztem Internet kaufen
Und wie macht das Sinn? Meine deutsche Sim ist seit Ankunft deaktiviert.Member hat gesagt:Dann wirst du wohl deine Deutsche Nr. angeben müssen
Member hat gesagt:Und wie macht das Sinn? Meine deutsche Sim ist seit Ankunft deaktiviert.