Member
Das ist aber nur die SIM und sicher kein unbegrenztes Internet wie schon ein paar mal gepostet wurde dabei.Member hat gesagt:49 Baht für 14 Tage ...
Das ist aber nur die SIM und sicher kein unbegrenztes Internet wie schon ein paar mal gepostet wurde dabei.Member hat gesagt:49 Baht für 14 Tage ...
Ist das eine Mutmaßung, oder hast du eine Quelle?Member hat gesagt:Das ist aber nur die SIM und sicher kein unbegrenztes Internet wie schon ein paar mal gepostet wurde dabei.
Natürlich ist das eine Mutmaßung, gleich wie die anderen Poster die geschrieben hatten SIM 49.- Baht mit unbegrenztem Internet.Member hat gesagt:Ist das eine Mutmaßung, oder hast du eine Quelle?
49 Bath ist schon realistisch, der Thai zahlt zwischen 30 und 80 Bath in der Woche allerdings nur für socialmedia (FB, Line, Messenger, Whatsapp, Youtube, Email und verschiedene Apps) googlen können die dann nichtMember hat gesagt:Natürlich ist das eine Mutmaßung, gleich wie die anderen Poster die geschrieben hatten SIM 49.- Baht mit unbegrenztem Internet.
Denke mal logisch nach, vorher bekamst du für 49 baht auch nur eine Sim.
Für 14 Tage begrenzdes Internet musstest nochmals mind. 500 drauflegen.
Aber träumen kann Mann ja.
Wenn du eine Quelle möchtest such mal nach dem Thread wo die 49 baht mit unbegrenztem Internet steht.
Einen Moment bitte ... *logisch nachdenk* ... Eine SIM, zeitlich begrenzt auf 14 Tage, mit unbegr. Internet macht Sinn, wenn ich demjenigen, den ich überwachen möchte, diese zu einem unschlagbaren Preis, z.B. 49 Baht, anbiete. Wenn ich dann noch einen Anbieter habe, der mir für diesen Zweck ein festes Kontingent an Rufnummern zur Verfügung stellt, umso besser.Member hat gesagt:Denke mal logisch nach, vorher bekamst du für 49 baht auch nur eine Sim.
Member hat gesagt:@hmagg
DTAC "Happy Tourist SIM" für 49 Baht mit "unlimited Internet"
Anhang anzeigen DTAC.jpg
Tourist SIM the best SIM for Tourists Visiting Thailand (2022 update) | dtac
Enjoy in Thailand with travel sim the best tourist sim card for travellers with the best price on network with unlimited internet at max speedwww.dtac.co.th
Wo?Member hat gesagt:Leute, ob ihr es mir glaubt oder nicht, ich habe kein Smartphone, mir reicht mein PC zu Hause für Internet und Mail, mein Festnetz reicht mir auch, auf Reisen hab ich mein Notebook dabei. Ich will nicht ständig erreichbar sein oder als Zombie raumlaufen, der die Umgebung nicht mehr wahrnimmt, mich interessiert auch nicht was mein Nachbar zu Mittag isst. Termine kann ich per Festnetz oder Mail ausmachen.
Member hat gesagt:@hmagg
DTAC "Happy Tourist SIM" für 49 Baht mit "unlimited Internet"
Anhang anzeigen DTAC.jpg
Tourist SIM the best SIM for Tourists Visiting Thailand (2022 update) | dtac
Enjoy in Thailand with travel sim the best tourist sim card for travellers with the best price on network with unlimited internet at max speedwww.dtac.co.th
@hmaggMember hat gesagt:sonst kriegst nix für deine 49 baht.
- Free 15-baht call credit
- Free 5 chat apps usage for 1 day
- Special international call rate via 00400
Sonst würde es die anderen Angebote gar nicht geben und brauchen.
Klar kann lesen und dieses auch verstehen.Member hat gesagt:Lesen ist nicht so Deine Stärke, oder?
Wie würdest Du denn Free unlimited Internet ins Deutsche übersetzen?Member hat gesagt:In vorhergehenden Posts wurde behauptet das es für 49 baht eine Sim für 14 Tage mit unbegrenzdem Internet gibt und das ist einfach bullshit.