Info Nachrichten aus Thailand - kein Corona Mist

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #4.842  

Member

Keine Probleme mit der imigation gehabt wollten auch kein t8 Formular sehen es gab auch keine tests mit Scanner soweit alles gut

#4.844  

Member

Member hat gesagt:
Offensichtlich werden die Thais jetzt zunehmend nervöser. Eine langjährige Bekannte hat mir diese Bilder aus einem Big C in Bangkok, Bang Na, geschickt.
Kein Wunder, wenn einige Leute solche Bilder auf Facebook oder sonstigen Webseiten posten, dass dann alle in die Supermärkte rennen und die Regale leerkaufen. Ist hier in Deutschland nicht anders. Als wenn es kein Morgen mehr gibt.

#4.845  

Member

Member hat gesagt:
Kein Wunder, wenn einige Leute solche Bilder auf Facebook oder sonstigen Webseiten posten
Wie kommst du darauf, dass die Fotos von Facebook o. ä. sind oder dort gepostet werden?

#4.846  

Member

Member hat gesagt:
Wie kommst du darauf, dass die Fotos von Facebook o. ä. sind oder dort gepostet werden?
Ob deine Fotos von Facebook oder dergleichen sind kann ich nicht sagen. War jedoch am Samstag mit meiner Freundin (Thai ) hier in Deutschland einkaufen. Auch hier waren leere Regale zu sehen und sie hat sehr zu meinem Wiederwillen Fotos davon gemacht und auch in Soziale Netzwerke gestellt. Und ich kenne die Thais nur zu gut, dass sie alles auf Facebook posten.

#4.847  

Member

Member hat gesagt:
wenn ich mich nicht täusche, habe ich die oberen 2 Bilder auch letzte Woche auf Facebook gesehen.
Macht aber keinen Sinn die jetzt auf Facebook zu suchen, das dauert zulange.

#4.849  

Member

Heute hat im Thai TV ein Minister davor gewarnt alles zu glauben was in den Social Media gepostet wird. Auch hat er seinem Kollegen dem Gesundheitsminister widersprochen was uns Ausländer und unsere Reinlichkeit angeht.
Das Problem ist aber überall auf der Welt das gleiche, die Leute schenken Social Media zuviel Aufmerksamkeit und sind dabei auch noch zu leichtgläubig.

#4.850  

Member

Member hat gesagt:
Heute hat im Thai TV ein Minister davor gewarnt alles zu glauben was in den Social Media gepostet wird. Auch hat er seinem Kollegen dem Gesundheitsminister widersprochen was uns Ausländer und unsere Reinlichkeit angeht.
Das Problem ist aber überall auf der Welt das gleiche, die Leute schenken Social Media zuviel Aufmerksamkeit und sind dabei auch noch zu leichtgläubig.

Und das soll ich Dir glauben??? :mrgreen:

Gesunder Menschenverstand, oder auch Zusammengehoerigkeitsgefuehl ist nicht wirklich eine Staerke der modernen Menschheit... :rolleyes:
Sieht man ja staendig wenn es irgendwo Krisen gibt.

Erstmal Ich, Ich, Ich, dann erstmal lange nichts und dann wieder Ich

Hauptsache ICH kann in Urlaub, nur wenn die Obrigkeit es verbietet dann gehe ich nicht...
Hauptsache ICH habe meine 500 Rollen Klopapier
Hauptsache ICH habe mein Desinfektionsmittel

Wir haetten auch auf Teufel komm raus noch nach Florida fliegen koennen, denn Qatar hat bis jetzt kaum Fluege in die USA gecancelt.
Aber
a) Ist DW geschlossen und die Kreuzfahrtschiffe laufen nicht aus
b) Haben wir ein Kind mit
c) Sind meine Schwaegerin und Schwager fuer das hiesige Gesundheitssystem zu wertvoll um 14 Tage und mehr wegen Krankheit/Quarantaene ausser Gefecht zu sein.
d) Keine Lust in den USA durch Geisterstaedte zu laufen, oder wegen eines Gesetzes wegen Ausgangssperre, etc. das in irgendeinem County vielleicht gilt und wovon wir nichts wissen als Urlauber, im Knast zu landen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten