Info Nachrichten aus Thailand - kein Corona Mist

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #4.861  

Member

Member hat gesagt:
Anmerkung: ich wage zu behaupten , das kommendes Jahr wieder eine neue "Sau " durchs (Globale) Dorf getrieben wird. Irgend ein mittelschwerer Erreger bekommt einen Namen verpasst, die Medien greifen das auf und nach und nach können auch Regierungen sich dem Medialen und gesellschaftlichen Druck nicht mehr entziehen und ergreifen "Massnahmen".
Und, wird es wieder ein imperialistischer, antikommunistischer Virus wie COVID-19 sein? :bang:

#4.863  

Member

Member hat gesagt:
Und, wird es wieder ein imperialistischer, antikommunistischer Virus wie COVID-19 sein?

Ich dache Corona wäre ein imperialistische-kommunistische-rotchinesische-amerikanische-nordkoreanische-muslimische Entwicklung :iro1:

#4.864  

Member

Member hat gesagt:
Ich dache Corona wäre ein imperialistische-kommunistische-rotchinesische-amerikanische-nordkoreanische-muslimische Entwicklung :iro1:
Laut dem Artikel eines dunkelroten kommunistischen Blättchens, den Pipp im Corona-Thread vor 1 Woche oder so gepostet hat, ist Corona einzig und allein eine US-amerikanische Entwicklung ... also falsch gedacht ;-)

#4.865  

Member

Member hat gesagt:

Ich wiederum habe die Vermutung, das der Corona Virus die Medizin für Mutter Erde ist sich von der Krankheit Mensch zu befreien 😱🤔

#4.866  

Member

Member hat gesagt:
Nun auch Pattaya.. Es ist amtlich. Bis Ende des Monats..
Toll für alle SLT-Liebhaber..jedes Mädel ist jetzt wohl froh, wenn sie einen Freier findet der sie auf Ko Chang oder so mitnimmt..

#4.868  

Member

Mein Vermieter hat mir heute morgen gemailt das Deutschland von Thailand auf die schwarze Liste gesetzt wurde. Scheiss Corona

#4.870  

Member

Vermutlich am 21.3. tritt ja die neue Regelung in Kraft, wonach alle Nationalitäten bei der Einreise ein Gesundheitszeugnis und eine Krankenversicherung vorweisen müssen.

Aber auch für Thais, die im Ausland arbeiten oder studieren und heimkehren wollen, ist die Situation schwierig.
Gerade erzählt mir MIA von der Situation in England.
Jede(r) Thai, der/die nach Hause will, benötigt eine ärztliche Bestatigung, virusfrei zu sein. Diese Bestätigung muss persönlich auf der Botschaft in London vorgelegt und verifiziert werden.
Erst dann wird die Bewilligung für die Heimreise erteilt.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten