Thailändisch lernen

Info Nachrichten aus Thailand - kein Corona Mist

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #4.894  

Member

Member hat gesagt:
@gabbiano von Thailand aus ist das momentan eigentlich noch kein Problem. Vorausgesetzt man will es auch.

Die versuchen meines Erachtens nach die letzten Touristen oder besser gesagt die letzten Euro im Land zu behalten.
sehe keine Frage und das war der Post den ich als erstes von Dir zitiert hatte
Member hat gesagt:
Bei Dir weiß man auch nie was Du eigentlich willst.
Wenn die Thais jetzt um jeden Preis ihre Overstay Politik durchsetzen würden, wärst Du auch der erste der dieses Bemängeln würde.
Jetzt versuchen sie eine vernünftige Lösung für 500.000 Touristen zu finden ( nicht alles Europäer) und sie bekommen auch von Dir auf die Fresse.
Auch keine Frage
Member hat gesagt:
Da haben wir etwas gemeinsam.
auch keine Frage
Member hat gesagt:
ein Auslachen aber keine Frage
Member hat gesagt:
Kannst du mir die Frage jetzt beantworten?
Oder nimmst du die offensichtliche Lügen Thailands einfach so hin?
Hier fragst Du nach einer Frage, obwohl es vorher in unserer Diskussion Kelle/ Santa keine Frage gab.
Sprichst von Lügen, die vorher in unserer Kelle/Santa Diskussion kein Thema waren.
Member hat gesagt:
hier Frage ich welche Frage ich beantworten soll
Member hat gesagt:
Hier gibst Du auf , obwohl Du derjenige bist der mir Vorenthält welche Frage ich beantworten soll.
 
        #4.898  

Member

Immigration erlaubt Verlängerung des Aufenthalts in Thailand um 30 Tage

Bangkok - Nummer 1 des Memos besteht darin, mehr als eine 30-tägige Verlängerung für Personen mit Touristenvisum oder visumfreier Einreise gemäß Abschnitt „2.4 Für touristische Zwecke“ der Polizeiverordnung 327/2557 zuzulassen.

 
        #4.899  

Member

Das ist ja wohl das mindeste was sie machen sollten,
die Touris können ja nichts dafür wenn sie nicht mehr raus bzw. heim fliegen können.
Währe ja ne Frechheit wenn man die noch bestrafen würde für den Overstay.
Währe noch zu klären, ob die Verlängerung kostenfrei ist oder nicht.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten