Member
welche Frage?Member hat gesagt:Kannst du mir die Frage jetzt beantworten?
Oder nimmst du die offensichtliche Lügen Thailands einfach so hin?
welche Frage?Member hat gesagt:Kannst du mir die Frage jetzt beantworten?
Ich gebe es auf.Member hat gesagt:welche Frage?
@gabbiano verträgt die ausgangssperre nichtMember hat gesagt:Hallo aufwachen der ist vom 28.02.19.....
sehe keine Frage und das war der Post den ich als erstes von Dir zitiert hatteMember hat gesagt:@gabbiano von Thailand aus ist das momentan eigentlich noch kein Problem. Vorausgesetzt man will es auch.
Die versuchen meines Erachtens nach die letzten Touristen oder besser gesagt die letzten Euro im Land zu behalten.
Auch keine FrageMember hat gesagt:Bei Dir weiß man auch nie was Du eigentlich willst.
Wenn die Thais jetzt um jeden Preis ihre Overstay Politik durchsetzen würden, wärst Du auch der erste der dieses Bemängeln würde.
Jetzt versuchen sie eine vernünftige Lösung für 500.000 Touristen zu finden ( nicht alles Europäer) und sie bekommen auch von Dir auf die Fresse.
auch keine FrageMember hat gesagt:Da haben wir etwas gemeinsam.
ein Auslachen aber keine FrageMember hat gesagt:
Hier fragst Du nach einer Frage, obwohl es vorher in unserer Diskussion Kelle/ Santa keine Frage gab.Member hat gesagt:Kannst du mir die Frage jetzt beantworten?
hier Frage ich welche Frage ich beantworten sollMember hat gesagt:welche Frage?
Hier gibst Du auf , obwohl Du derjenige bist der mir Vorenthält welche Frage ich beantworten soll.Member hat gesagt:Ich gebe es auf.
Er entschuldigt sich, weil er Unruhe gestiftet hat..Member hat gesagt:verträgt die ausgangssperre nicht
Member hat gesagt:Gestern Abend gegen Mitternacht.
Walkingstreet