Info Nachrichten aus Thailand - kein Corona Mist

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #5.031  

Member

Member hat gesagt:
Aus Pattaya und Bangkok. Aber warum liest eigentlich keiner den Artikel der Bangkok Post, den ich verlinkt habe? Es ist ja nicht meine Erfindung..

Ich habe noch Kontakte nach Koh Chang, die gehen da auch auf dem Zahnfleisch, 15 Tage leave without pay

#5.032  

Member

Member hat gesagt:
(S)expats aus Pattaya
Die Sexpats sind alle zurück nach DACH, als es nichts mehr leicht in Agogos und Bars auszuwählen gab.
Desgleichen die 2-Wochen-Millionäre, um wieder das Geld für den nächsten I-Bar Besuch trotz Krise zusammen zu raffen.
;-) :coool:

Die verbliebenen Expats überlegen sich zweimal, ob es sinnig ist, sich per Fähre auf eine Insel verfrachten zu lassen, die von der Versorgung vom Festland abhängig ist, nur eine rudimentäre Gesundheitsversorgung hat (und damit meine ich nicht nur Covid-19) und von wo der Fährverkehr evtl. in Analogie zu anderen Inseln eingestellt wird.

#5.033  

Member

Member hat gesagt:
Die Sexpats sind alle zurück nach DACH, als es nichts mehr leicht in Agogos und Bars auszuwählen gab.
Desgleichen die 2-Wochen-Millionäre, um wieder das Geld für den nächsten I-Bar Besuch trotz Krise zusammen zu raffen.

Die verbliebenen Expats überlegen sich zweimal, ob es sinnig ist, sich per Fähre auf eine Insel verfrachten zu lassen, die von der Versorgung vom Festland abhängig ist, nur eine rudimentäre Gesundheitsversorgung hat (und damit meine ich nicht nur Covid-19) und von wo der Fährverkehr evtl. in Analogie zu anderen Inseln eingestellt wird.

Nicht nur Expats, die Thais halten auch ihre Kohlen zusammen jetzt nach dem letzten grossen Zahltag am 31. Maerz, die denken da weniger an Urlaub....

Und beim curfew dem officer zu erklaeren warum man ueber 3 Provinzen hinweg unterwegs ist weil man an den Strand nach Koh Chang will, ist KEIN wichtiger Reisegrund

#5.034  

Member

Member hat gesagt:

..... verständlich, oder nicht? Was sollen sie noch in Pattaya , wenn nichts mehr geht, die Rückflüge nicht mehr safe sind, das AA warnt und die Krise/Situation sich verschärft....

#5.035  

Member

Member hat gesagt:
..... verständlich, oder nicht? Was sollen sie noch in Pattaya , wenn nichts mehr geht, die Rückflüge nicht mehr safe sind, das AA warnt und die Krise/Situation sich verschärft....
Na, Tinder, Badoo und ThaiFriendly funktionieren noch. Aber ob es ein triftiger Grund ist zu seinem Kunden ins Hotel oder Condo zu fahren um Geld zu verdienen für sich und die Familie?

#5.036  

Member

Member hat gesagt:
Aber ob es ein triftiger Grund ist zu seinem Kunden ins Hotel oder Condo zu fahren um Geld zu verdienen für sich und die Familie?
Sie muss dazu ja nicht über Provinzgrenzen.
Und die Ausgangssperre beginnt um 22:00

😎

#5.037  

Member

@insearchofxxx genau. Entweder sie macht Nachtdienst (LT) oder Tagesdienst (ST).

#5.038  

Member

Member hat gesagt:
@insearchofxxx genau. Entweder sie macht Nachtdienst (LT) oder Tagesdienst (ST).
Wobei der Nachtdienst künftig eingeschränkt werden könnte, Thema: Hinterlegung der ID

In Phuket sind übrigens gerade ein paar Idioten aufgeflogen, die - 9 Typen und 5 Mäuse- unbedingt eine Rooftop Party veranstalten mussten.
Tolle Idee! Jeder hört es vom Rooftop, evtl. sogar noch einsehbar.
Noch blöder: die Polizei fand Rauschg.ft...

#5.039  

Member

Member hat gesagt:
Wobei der Nachtdienst künftig eingeschränkt werden könnte, Thema: Hinterlegung der ID

In Phuket sind übrigens gerade ein paar Idioten aufgeflogen, die - 9 Typen und 5 Mäuse- unbedingt eine Rooftop Party veranstalten mussten.
Tolle Idee! Jeder hört es vom Rooftop, evtl. sogar noch einsehbar.
Noch blöder: die Polizei fand Rauschg.ft...
Na das waren ja ganz clevere!

#5.040  

Member

Member hat gesagt:
Na das waren ja ganz clevere!
Hat man ja auch in Pattaya gut beobachten können, immer ein paar Idioten, die über die Stränge schlagen.
Und in Folge davon verschärfte Massnahmen für alle, auch für die, die sich vernünftige verhalten.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten