Info Nachrichten aus Thailand - kein Corona Mist

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #5.041  

Member

Member hat gesagt:
Na, Tinder, Badoo und ThaiFriendly funktionieren noch. Aber ob es ein triftiger Grund ist zu seinem Kunden ins Hotel oder Condo zu fahren um Geld zu verdienen für sich und die Familie?

Bestimmt... ich habe halt aus meiner Sicht, der Sicht des Kunden geantwortet, weil das gefragt wurde....

Zuletzt bearbeitet:
        #5.042  

Member

Leider sind die, die über die Stränge schlagen, und dadurch in den Medien landen,
oftmals Farang. Was dazu beiträgt, die Vorurteile bei den Thai´s und deren Regierung
zu schüren. Diese Idioten machen sooo viel kaputt.

#5.043  

Member

Member hat gesagt:
die Vorurteile bei den Thai´s und deren Regierung
zu schüren.
ich bin mir bei der Regierung nicht mal so sicher, ob das wirklich Vorurteile sind
oder einfach eine gute Gelegenheit, um den Fokus der Bevölkerung von sich weg zu lenken.

... es brodelt unter der Oberfläche schon ganz heftig.

#5.045  

Member

Ein Th. Virologe kritisierte die bislang getroffenen Massnahmen als "mässig wirksam" :

Analog dazu ergreift die Regierung weitere Massnahmen:

#5.046  

Member

Member hat gesagt:
Aber ob es ein triftiger Grund ist zu seinem Kunden ins Hotel oder Condo zu fahren um Geld zu verdienen für sich und die Familie?
Klar, das sind systemrelevante Jobs..

#5.050  

Member

Member hat gesagt:
Die Ausgangssperren und ihre Auswirkungen:

Da werden noch mehr kommen, gerade bei den Thai, die oft nicht mal alleine Essen können ohne sich mies zu fühlen.

Der Grund ist ein anderer, die Auswirkungen strikter Qurantäne auf den Einzelnen aber nicht so gross unterschiedlich zur Isolationshaft ... und die wird von Vielen als eine Folter angesehen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten