Member
....geil, oder?Member hat gesagt:@BlackKnight
Macht auch nicht jeder,sich selber zitieren
....geil, oder?Member hat gesagt:@BlackKnight
Macht auch nicht jeder,sich selber zitieren
So viele Touristen werden sicher nicht kommen wenn keine mehr da sind. Oder dürfen die Chinesen wieder einreisen?Member hat gesagt:Wegen den geschlossenen Stränden in Pattaya bereitet sich Koh Chang auf eine Flut von Touristen vor..
Die Behörden sind alarmiert.
Member hat gesagt:Wegen den geschlossenen Stränden in Pattaya bereitet sich Koh Chang auf eine Flut von Touristen vor..
Auto, Motorrad, Bus..also bitte.Member hat gesagt:Flut von Touristen ???? ich wuesste nicht einmal, wie ich dorthin kommen sollte zum jetzigen Zeitpunkt
also, ich habe gerade vorgestern 3-4 Photos von Koh Chang’s Stränden erhalten, der Kollege hat da gerade den schönsten Privatstrand - unbezahlbar !Member hat gesagt:Wegen den geschlossenen Stränden in Pattaya bereitet sich Koh Chang auf eine Flut von Touristen vor..
Member hat gesagt:Auto, Motorrad, Bus..also bitte.
(S)expats aus PattayaMember hat gesagt:Wo sollen denn neue Touristen herkommen die dann Koh Chang ueberfluten sollen
Aus Pattaya und Bangkok. Aber warum liest eigentlich keiner den Artikel der Bangkok Post, den ich verlinkt habe? Es ist ja nicht meine Erfindung..Member hat gesagt:Wo sollen denn neue Touristen herkommen die dann Koh Chang ueberfluten sollen wenn TH die Grenzen geschlossen hat?