Info Nachrichten aus Thailand - kein Corona Mist

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #5.002  

Member

Member hat gesagt:

Falls das stimmt,wäre das ja echt übel😢😢
Erstaunt mich eigentlich nicht.

Kaum ausländische Touris, der Rest meist in Apartments....

Thailänder:
Erst gab es noch den Exodus derjenigen aus Bangkok, die den Beschränkungen entfliehen wollten. - Jetzt ist es überall -mindestens- genauso.

Geschäftsreisen, Seminare etc. landesweit quasi Null.

#5.003  

Member

Schließen heisst nicht unbedingt nicht wieder auf schließen.
Aber es wird auch da Hotels leider geben, die auf der Strecke bleiben. Im Besonderen Menschen, die ja eigentlich neben Bausubstanz und Room das Hotel waren/sind.
Wozu sollten die aber auch offen sein, wenn keiner kommt/kommen darf?
Da und auch hier und noch viel viel mehr, wird es ganz übel treffen, wobei es letztlich immer Menschen treffen wird.

#5.004  

Member

"Jugendlicher" Leichtsinn oder Dummheit gepaart mit Naivität?

#5.006  

Member

Member hat gesagt:
Es gibt unverschuldete Härtefälle, die Hilfe verdient haben.

Mitten in einer Pandemie alle Brücken abzubrechen und mit zwei kleinen Kindern und Reserven für kaum drei Monate auszuwandern gehört nicht dazu.

Die Geschichte klingt dermassen unrealistisch und überzeichnet, dass sie schon fast wieder wahr sein könnte.

#5.007  

Member

Member hat gesagt:
Jugendlicher" Leichtsinn oder Dummheit gepaart mit Naivität?

Oder etwas anderes.
Haus und Auto verkauft? Und dann bringen die schon 500 Pfund ins straucheln?

#5.008  

Member

Member hat gesagt:

Also erstens ist Koh Phangan nicht geschlossen, sondern "nur" Restaurants, Bars, einige Resorts und nicht lebensnotwendige businesses wie Massage (einige moegen das anders sehen :mrgreen:) und Souvenirs.

Zweitens frage ich mich wirklich unter welchem Stein die gelebt haben die letzten 2 Monate um jetzt so "ueberrascht" zu werden.
Die haben alles verkauft in England (bei den Preisen) und jetzt keine Kohle mehr? Das Haus und das Auto haette ich auch gerne von denen gekauft fuer nix :mrgreen:

#5.009  

Member

Naja, Vielleicht haben sie nach dem Verkauf von Auto und Haus erst mal ihre Kredite abgelöst, mit denen sie sich das alles gekauft hatten.
Was dann noch übrig bleibt kann sich jeder selbst ausrechnen.
Aber wie dumm muss man sein, mit solch einer Grundlage auszuwandern?
Das ist typisch für die Stories wie sie zu Hunderten in den Auswanderer Sendungen auf Pro7 und VOX gezeigt werden.

#5.010  

Member

Member hat gesagt:
Naja, Vielleicht haben sie nach dem Verkauf von Auto und Haus erst mal ihre Kredite abgelöst, mit denen sie sich das alles gekauft hatten.
Was dann noch übrig bleibt kann sich jeder selbst ausrechnen.
Aber wie dumm muss man sein, mit solch einer Grundlage auszuwandern?
Das ist typisch für die Stories wie sie zu Hunderten in den Auswanderer Sendungen auf Pro7 und VOX gezeigt werden.

Braucht man garnicht zu Pro 7, Vox, usw. zu schalten, gibt auch im TAF Leute die meinen man kann mit 1,000 Euro auswandern :rolleyes:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten