Info Nachrichten aus Thailand - kein Corona Mist

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #5.011  

Member

Es gibt genuegend Trottel die meinen, sobald sie nach Asien auswandern fliegen ihnen wie im Schlaraffenland die gebratenen Tauben in den Mund.

Es ist aber nur ein sehr kleiner Prozentsatz denen es wirklich gelingt dort im fernen Asien eine Existenz aufzubauen. Von Traeumereien kann man nun mal nicht ueberleben.

#5.012  

Member

Member hat gesagt:
Braucht man garnicht zu Pro 7, Vox, usw. zu schalten, gibt auch im TAF Leute die meinen man kann mit 1,000 Euro auswandern :rolleyes:

Reichen dazu 1000 EUR etwa nicht :rolleyes:?

#5.013  

Member

Member hat gesagt:
Das Haus und das Auto haette ich auch gerne von denen gekauft fuer nix :mrgreen:
Das war vielleicht gar nich so viel. In England kauft man ein Haus gerne als "Leasehold" (ähnlich wie Baurecht). Das heisst das Grundstück gehört einem nicht. Und wenn das Haus noch mit Hypotheken bis unters Dach belastet ist, kommt dann nicht mehr viel raus.

#5.014  

Member

Ab morgen 3.4.2020 besteht in ganz Thailand ein Ausgehverbot von 22.00 bis 06.00

Die Rückholung von Thais aus Italien und den USA wird nun nicht durchgeführt. Die Bedenken sind zu gross

#5.015  

Member

AB FREITAG LANDESWEITE AUSGANGSSPERRE IN THAILAND

Bangkok - Thailand kündigt eine landesweite Ausgangssperre zwischen 22:00 und 4:00 Uhr an, um zu versuchen, die Ausbreitung des neuen Coronavirus einzudämmen, teilte die Regierung in einer Erklärung am Donnerstag mit.

#5.016  

Member

Member hat gesagt:
Reichen dazu 1000 EUR etwa nicht :rolleyes:?

Kommt immer drauf an was man will und welches Risiko man persönlich eingehen möchte....pauschalieren würde ich nicht.... mir z.B.würde es nicht reichen🤷‍♂️

#5.019  

Member

Member hat gesagt:
Kommt immer drauf an was man will und welches Risiko man persönlich eingehen möchte....pauschalieren würde ich nicht.... mir z.B.würde es nicht reichen🤷‍♂️

Also versteht mich nicht falsch, ich beurteile nicht ob es richtig oder falsch ist, reicht oder nicht reicht.... ich kann nur sagen, mir würde es nicht reichen.... u d es hängt für mich von jedem selbst ab....

#5.020  

Member

@BlackKnight
Macht auch nicht jeder,sich selber zitieren 😃😃😃😃

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten