Info Nachrichten aus Thailand - kein Corona Mist

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #5.081  

Member

Member hat gesagt:
Schon irgendwie lächerlich.
Warum ist er immer noch dort? Die Lage hat sich ja nicht von Heute auf Morgen zugespitzt. Und er redet von gestrandet?
Der hatte ja wirklich alle Zeit der Welt nach Hause zu fliegen.

Sehe ich genauso, erst so lange rumeiern wie es geht und sich dann beschweren :rolleyes:

#5.082  

Member

Member hat gesagt:
Schon irgendwie lächerlich.
Warum ist er immer noch dort? Die Lage hat sich ja nicht von Heute auf Morgen zugespitzt. Und er redet von gestrandet?
Der hatte ja wirklich alle Zeit der Welt nach Hause zu fliegen.
Manches Mal finde ich es echt schade, dass man Mods kein Like geben kann...
:guterbeitrag:

#5.083  

Member

„Ich denke, die Regierung war sehr langsam. Sie interessieren sich nicht für Leute wie uns, die in der Sexindustrie arbeiten“, sagte Alice.

#5.084  

Member

Hat schon jemand was von der Unterstützung via die 5000/ Monat gehört?
mir hat jemand geschrieben, dass alles aufgrund der Masse der Anträge gecancelt wäre und man sich jetzt halt untereinander helfen müsse.

#5.085  

Member

Member hat gesagt:
„Ich denke, die Regierung war sehr langsam. Sie interessieren sich nicht für Leute wie uns, die in der Sexindustrie arbeiten“, sagte Alice.
So ergeht es auch den Sexarbeiterinnen in DACH..

#5.086  

Member

Member hat gesagt:
Hat schon jemand was von der Unterstützung via die 5000/ Monat gehört?
mir hat jemand geschrieben, dass alles aufgrund der Masse der Anträge gecancelt wäre und man sich jetzt halt untereinander helfen müsse.

Som hat mir gerade gesagt, dass die Entscheidungen über die Gewährung der 5.000 baht am 8.4. fallen wird. Sie hat nichts davon gehört, dass das Programm eingestellt wurde, bzw. kann darüber weder auf der Antragswebseite noch auf anderen Kanälen etwas finden. Was nicht heißen muss, dass Du dennoch Recht hast, so schlecht, wie die Kommunikation teilweise ist.

#5.088  

Member

Member hat gesagt:
Som hat mir gerade gesagt, dass die Entscheidungen über die Gewährung der 5.000 baht am 8.4. fallen wird. Sie hat nichts davon gehört, dass das Programm eingestellt wurde, bzw. kann darüber weder auf der Antragswebseite noch auf anderen Kanälen etwas finden. Was nicht heißen muss, dass Du dennoch Recht hast, so schlecht, wie die Kommunikation teilweise ist.

hab diesen Link dazu bekommen. Aber mein Thai ist so schlecht und mit Übersetzen hab ich’s nicht verstandenเปิดยกเลิกแล้ว ลงทะเบียน รับเยียวยา 5 พันบาท ช่วงเช้าทะลุ 5 หมื่นคน

#5.089  

Member

Ich habs schnell übersetzen lassen. Da steht, dass 50.000 Antragssteller ihre Anträge bereits gecancelt haben, weil die Behörden gesagt haben, dass alle Anträge intensiv geprüft werden.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten