Info Nachrichten aus Thailand - kein Corona Mist

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #5.091  

Member

Member hat gesagt:
So ergeht es auch den Sexarbeiterinnen in DACH..
In Deutschland satteln viele die um auf Life Cam. Schau mal auf Ladies.de. Auch Kaufmich.com will demnächst etwas anbieten.
Manche bieten den Service aber noch an. Nur unter der Hand. Da heißt es dann “Ja komm vorbei zum Kaffe trinken. Oder aber ja, komm vorbei wir brauchen einen Klempner, der Wasserhahn tropft.

#5.093  

Member

Heute: "niemand hat die Absicht eine 24Stunden Ausgangsperre..."

Damals:

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 

#5.094  

Member

Member hat gesagt:
Heute: "niemand hat die Absicht eine 24Stunden Ausgangsperre..."

Damals:

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 
Ich persönlich halte eine totale 24h-Sperre für schwer durchsetzbar. Da erwarte ich eher weitergehende zeitliche Einschränkungen.

In Asien hinterfragen Leute Anordnungen der Behörden vielleicht weniger als in Europa. Mit den 24h aber riskieren sie starken Widerstand, zumindest in Thailand.

Es entspricht einfach nicht dem Versorgungsverhalten eines Großteils der städtischen Bevölkerung und ihrem Sozialverhalten.
... nur ein Beispiel: das morgendliche Einsammeln der Essensspenden bei den Gläubigen durch die Mönche.

Ohne flächendeckend Militär auf der Straße sehe ich es als nahezu unmöglich an - und davon wäre dann ein Gutteil Wehrpflichtige...

#5.095  

Member

@insearchofxxx in "meinem" Ländle haben wir gerade eine 24 Std. Sperre hinter uns gebracht.

Infos hatte ich dazu keine , also gabs Gestern Essen aus der Dose^^
Heute wieder "normales Procedere" also Ausgangssperre von 21Uhr Abends bis 5Uhr Morgens.

#5.097  

Member

Member hat gesagt:
Thailand verlängert sein Start- und Landeverbot für kommerzielle Flüge bis zum 18.04

das ist als Songkhran- Torpedo genauso wirksam wie die derzeitige mini- Curfew von 22h-04h: führte ja dazu, daß die meisten Busunternehmen die Brocken hinwarfen u. ihre Läden zumachten. Gerade in den nächsten 2 Wochen sollten diese vordergründig milden aber wirksamen Einschnitte das Volk vom Hin- u. Herreisen, Gruppensaufen, Hahnenkampf etc. abhalten

#5.098  

Member

KOH SAMUI BIS ENDE DES MONATS ABGERIEGELT

#5.099  

Member

Member hat gesagt:
KOH SAMUI BIS ENDE DES MONATS ABGERIEGELT

Das war der Grund, warum ich auf dem Festland geblieben bin...
Ursprünglich hatte ich vorgesehen, nur einen auf "The Sea, The Boat, and The Old Man" zu machen,
und dafür alternativ Ko Chang, Lamai-Samui oder Ko Phayam im Fokus ...
Aber nichts leichter, als eine Insel unter Quarantäne zu setzen, man muss einfach nur den Fährverkehr unterbinden.

Je nach Insel können dann unterschiedliche Probleme z.B. hinsichtlich Versorgung mit lebenswichtigen Gütern oder Gesundheitsversorgung (auch wenn es nicht gleich Covid-19, sondern ein gebrochener Arm ist) auftreten.

#5.100  

Member

Ab Morgen, Mittwoch 8.April, sollen die 5000thb ausgezahlt werden. Man hatte mit 3 Mio Anträgen gerechnet, inzwischen sind es gute 24 Mio Anträge. Man wird über SMS benachrichtigt ob der eigene Antrag genehmigt oder abgelehnt wurde.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten