Info Nachrichten aus Thailand - kein Corona Mist

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #5.072  

Member

Member hat gesagt:

Eine Frage der zeit,wann der erste corona kranke auf koh chang auftaucht

Das kam mir doch alles recht "Spanisch" vor, nachdem ich von dort gestern folgende Nachricht erhielt"
"Habe hotel gebucht bis ... nun.bin seit heute der einzige gast.auch am strand menschenleer,aber wenigstens sind die noch geoeffnet"

Gerade nachgefragt, prompte Antwort:
"Fake,bin mit Thai girl alleine im hotel"

Und dann noch:
"Der gouverneur von Trat lasst die nur rein mit arztzeugnis,menschenleer hier,nun fast alle hotels geschlossen"
Anhang anzeigen 1586003430317.jpg

😅
Finde sein Bild geil,
entspricht meiner Meinung zu dem Käseblatt.

#5.073  

Member

Member hat gesagt:
entspricht meiner Meinung zu dem Käseblatt.
Stand gestern aber auch in der Bangkok Post. Koh Chang erwartet bis zu 10000 Leute..und das ist ja nun wirklich kein Käseblatt.

#5.076  

Member

Member hat gesagt:
Hatte auf FB gelesen dass die Einwohner auf KC selber Strassensperren errichtet haben, wo sie nur noch Einheimische hereinlassen... hab den Post leider nicht mehr gefunden
Das Komitee für übertragbare Krankheiten weigert sich, eine Sperrung der Insel zu veranlassen. Die Einheimischen haben Angst, das kann ich mir gut vorstellen.

#5.077  

Member

Willkommen in der Wirklichkeit:

Deutscher Tourist beschwert sich über die überfüllte Behörde ohne social Distancing und darüber das nach seiner Meinung nach "Kasse" mit den gestrandeten Touristen gemacht wird:

Sexarbeiterinnen ohne Arbeit und Einkommen, keine Kunden in Sicht und ohne finanzielle Hilfen durch den Staat:

Schieswütig oder Lagerkoller durch die Folgen der Coronapandemie?

#5.078  

Member

es ist echt hart .

ahh... wurde schon gepostet.
"nana complex.".

#5.079  

Member

Member hat gesagt:
Deutscher Tourist beschwert sich über die überfüllte Behörde ohne social Distancing und darüber das nach seiner Meinung nach "Kasse" mit den gestrandeten Touristen gemacht wird:

Der deutsche Tourist, der im Februar nach Thailand eingereist war, sagte, dass die Verlängerung des Visums auch diejenigen abdecken sollte, die vor dem 1. März nach Thailand eingereist sind.

Schon irgendwie lächerlich.
Warum ist er immer noch dort? Die Lage hat sich ja nicht von Heute auf Morgen zugespitzt. Und er redet von gestrandet?
Der hatte ja wirklich alle Zeit der Welt nach Hause zu fliegen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten