Info Nachrichten aus Thailand - kein Corona Mist

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #5.153  

Member

Member hat gesagt:
Wie gut das fast keiner mehr aus dem TAF vor Ort ist. Wenn ich an die Aufschreie zurück denke wenn mal ein Buddha Tag war und es gab kein Alk. Jetzt gleich 10 Tage 😉😘
Ich bin noch vor Ort und habe mich gut eingedeckt ;-) Aber Province Chonburi hat ja bis jetz keinen Alkohol Bann ;-)

#5.155  

Member

Member hat gesagt:
Hast Du zufällig auch eine jetzt geschlossene Bar? 😉
Nein habe ich zum Glück nicht, ich geniesse die Bars lieber als gern gesehener Gast ;-) Das soll aber nicht heissen, das mir die Barbesitzer zur Zeit nicht leid tun. Ganz ehrlich ich hoffe für Sie alle, das sie überleben können bis der Spuk vorbei ist.

#5.156  

Member

Aufmerksame Nachbarn meldeten Aktivitäten nach der Ausgangssperre:

same same but Nonthaburi:

Zuletzt bearbeitet:
        #5.157  

Member

Member hat gesagt:

Es gibt wohl auch einen, wenn man den Rückfall der Regierung in Sachen Presse- und Meinungsfreiheit in alte Juntazeiten berücksichtigt, mutigen Kommentar in der Bangkok Post ... hier der deutschsprachige Artikel dazu ...

#5.158  

Member

Member hat gesagt:
mutigen Kommentar in der Bangkok Post
Die Autorin ist tatsächlich mutig - oder aber sie geniesst Protektion von hoher Stelle.

Was mich erstaunt ist die praktisch fehlerfreie und gut verständliche deutsche Version, die sie wahrscheinlich gleich selbst mitgeliefert hat.
Wochenblitz und Farang schaffen es ja oft nicht, einen Dreizeiler in akzeptablem Deutsch zu verfassen.

#5.159  

Member

Nachtrag zum vorherigen Post von mir, jetzt mit Bildern:

#5.160  

Member

CORONAVIRUS-BARRIERE IN CHIANG MAI ABGERISSEN: POLIZEI SPRICHT MIT DEUTSCHEN EXPATS

Die bösen deutschen 🤪

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten