Member
Bangkok verbietet den Verkauf von Alkohol vom 10. - 20. April.
Wie gut das fast keiner mehr aus dem TAF vor Ort ist. Wenn ich an die Aufschreie zurück denke wenn mal ein Buddha Tag war und es gab kein Alk. Jetzt gleich 10 TageMember hat gesagt:Bangkok verbietet den Verkauf von Alkohol vom 10. - 20. April.
Ich bin noch vor Ort und habe mich gut eingedeckt Aber Province Chonburi hat ja bis jetz keinen Alkohol BannMember hat gesagt:Wie gut das fast keiner mehr aus dem TAF vor Ort ist. Wenn ich an die Aufschreie zurück denke wenn mal ein Buddha Tag war und es gab kein Alk. Jetzt gleich 10 Tage
Hast Du zufällig auch eine jetzt geschlossene Bar?Member hat gesagt:Ich bin noch vor Ort und habe mich gut eingedeckt
Nein habe ich zum Glück nicht, ich geniesse die Bars lieber als gern gesehener Gast Das soll aber nicht heissen, das mir die Barbesitzer zur Zeit nicht leid tun. Ganz ehrlich ich hoffe für Sie alle, das sie überleben können bis der Spuk vorbei ist.Member hat gesagt:Hast Du zufällig auch eine jetzt geschlossene Bar?
Member hat gesagt:Bangkok verbietet den Verkauf von Alkohol vom 10. - 20. April.
Die Autorin ist tatsächlich mutig - oder aber sie geniesst Protektion von hoher Stelle.Member hat gesagt:mutigen Kommentar in der Bangkok Post