Info Nachrichten aus Thailand - kein Corona Mist

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #5.141  

Member

Interessant für Residenten
Die für August geplante Senkung der Garantie für Bankeinlagen von 5m Baht auf 1m Baht wird um ein Jahr verschoben.

#5.142  

Member

Drei Verstöße gegen Ausgangssperre in Pattaya mit drei Monaten Gefängnis geahndet

Pattaya - Drei Thailänder, deren Namen zurückgehalten wurden, wurden gestern Abend in Pattaya gefasst, als sie gegen die Ausgangssperre verstießen.

mal sehen,wann TH den ersten falang für so ein murks in den knast steckt

#5.143  

Member

Member hat gesagt:
Drei Verstöße gegen Ausgangssperre in Pattaya mit drei Monaten Gefängnis geahndet

Pattaya - Drei Thailänder, deren Namen zurückgehalten wurden, wurden gestern Abend in Pattaya gefasst, als sie gegen die Ausgangssperre verstießen.

Zumindest werden die 3 jetzt die Ausgangssperre einhalten 555.

Zuletzt bearbeitet:
        #5.145  

Member

Member hat gesagt:
Ich finde es auch nicht toll.

Allerdings sehe ich das Ganze auch als eine Maßnahme in meinem ureigenen Interesse - so können sie nächtliche Raubzüge besser unterbinden...

#5.146  

Member

Member hat gesagt:
Ich finde es auch nicht toll.
ich frage mich da,wo die Verhältnismäßigkeit ist? jemanden für 3 monate in den knast stecken,nur weil er zur sperrstunde draussen war

#5.148  

Member

Nicht nur wir Deutschen nicht, sondern ausser Russland überhaupt keine Europäer.
Hast Du dafür eine Erklärung @insearchofxxx

#5.149  

Member

Member hat gesagt:
ich frage mich da,wo die Verhältnismäßigkeit ist? jemanden für 3 monate in den knast stecken,nur weil er zur sperrstunde draussen war
ich denke mir, sie sind implizit von dieser Annahme ausgegangen:
Member hat gesagt:
so können sie nächtliche Raubzüge besser unterbinden...

Außerdem weiß jeder Thai, was ihm droht.

Zusätzlich ist ihnen gewiss daran gelegen, vor Songkran ein paar Exempel zu statuieren, dass es ihnen wirklich Ernst ist.
(Und nicht wie sonst im Straßenverkehr: Ein Verbot ist nur eine Empfehlung, die Du nach Deinem momentanen Gutdünken auslegen kannst.)

Zuletzt bearbeitet:
        #5.150  

Member

Member hat gesagt:
Nicht nur wir Deutschen nicht, sondern ausser Russland überhaupt keine Europäer.
Hast Du dafür eine Erklärung @insearchofxxx
ich bin mir nicht sicher, aber die Grafik ist augenscheinlich sortiert nach den absoluten Besucherzahlen im 1. Quartal (erkennbar an Russia mit 0.6% Rückgang), vielleicht sind wir einfach eine zu kleine Anzahl ...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten