Member
PHUKET: Ein französischer Tourist wurde am Dienstag in Patong im Distrikt Kathu verhaftet, weil er keine Gesichtsmaske trug. Ihm drohen 20000 Baht Busse..
Stimmt.Member hat gesagt:Soweit ich verstanden habe, riegeln sie einfach das Zentrum so ab, dass sie Kontrollposten installieren. Da kommst du nur rein oder raus mit Papieren und Temperaturkontrolle. Diejenigen die dort erwischt werden mit erhöhter Temperatur während ihr gehen direkt in die Quarantäne. Aber ein Lockdown oder kompletter Lockdown ist doch etwas anderes.
Member hat gesagt:Ja warum sollte es in Thailand anders sein als überall auf der Welt. Wenn die (gerne auch nur gefühlte) Not zunimmt, man einen Schuldigen braucht, "schießt" man zuerst immer auf die Schwächeren, die sich am schwersten wehren können, die Minderheiten, die "Anderen". Haben wir ja die letzten 5 Jahre auch zur Genüge getan...
Nachtrag:Member hat gesagt:Stimmt.
Die benötigten Papiere sind allerdings Ausnahmegenehmigungen.
Irgendwo ??? habe ich gestern dazu die Übersetzungen der Verordnungen in deutsch und englisch gepostet.
echt jetzt, really? du beziehst das in "" gesetzte Schießen direkt auf dich persönlich? Und hast auch ansonsten nicht die Spur einer Ahnung, was ich wohl meinen könnte? Sorry bro, aber dann sind unsere Gedankenwelten so weit auseinander, dass es wirklich keinen Sinn macht da eine Unterhaltung draus zu machen.Member hat gesagt:Was haben wir getan? Wenn Du schon von wir sprichst, kannst Du auch sagen, auf wen ich geschossen haben soll.
Member hat gesagt:echt jetzt, really? du beziehst das in "" gesetzte Schießen direkt auf dich persönlich? Und hast auch ansonsten nicht die Spur einer Ahnung, was ich wohl meinen könnte? Sorry bro, aber dann sind unsere Gedankenwelten so weit auseinander, dass es wirklich keinen Sinn macht da eine Unterhaltung draus zu machen.
Peace
Member hat gesagt:In Korat müssen alle Hotels schließen, Thailand
NAKHON RATCHASIMA: Gouverneur Wichian Channothai, Vorsitzender des Komitees für übertragbare Krankheiten, hat die Schließung aller Hotels in der ...der-farang.com
Bald hat wohl kein hotel mehr auf