Info Nachrichten aus Thailand - kein Corona Mist

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #5.162  

Member

Member hat gesagt:
CORONAVIRUS-BARRIERE IN CHIANG MAI ABGERISSEN: POLIZEI SPRICHT MIT DEUTSCHEN EXPATS

Die bösen deutschen 🤪
Da die Polizei nur mit den deutschen Expats gesprochen hat, nehme ich einfach mal an, das war keine offizielle Barriere, sonst wären sie wohl gleich verhaftet worden.
Mal abgesehen davon, dass es zwar vielleicht sinnig ist, die auf der Durchgangsstrasse, der Canal Road zu errichten, aber wohl kaum in einem Wohngebiet.
Wäre lustig, wenn sie dort im Wohngebiet vielleicht dem Anutin mit seiner Bemerkung über die gefährlichen Scheiss-Ausländer-Horden geglaubt haben und sich damit gegenüber den "gefährlichen" Farang abgrenzen wollten... 😅

#5.164  

Member

Member hat gesagt:
CORONAVIRUS-BARRIERE IN CHIANG MAI ABGERISSEN: POLIZEI SPRICHT MIT DEUTSCHEN EXPATS

Die bösen deutschen 🤪
Selten so einen nichtssagenden Artikel gelesen.

#5.165  

Member

„Die Regierung ist ständig an historische und ineffektive Praktiken gebunden, die mit der modernen Landwirtschaft nicht Schritt gehalten haben.“

Anmerkung:

Nicht nur Chon Buri kämpft... ganz Thailand kämpft und die Wasserwirtschaft erwähnt mit keinem Wort, das die Entwicklung verschlafen wurde. Nicht nur die Landwirtschaft braucht mehr Wasser, sondern vor allem die gestiegene Bevölkerungszahl braucht MEHR Wasser und die bislang Millionen an Touristen, die ins Land kamen, brauchen MEHR Wasser. Denn eigendlich ist Thailand ein Wasserreiches Land, es ist eher ein Verteilungs und Speicherproblem den ein "zu wenig" Problem .

#5.166  

Member

Member hat gesagt:
Denn eigendlich ist Thailand ein Wasserreiches Land, es ist eher ein Verteilungs und Speicherproblem den ein "zu wenig" Problem .
Ich glaube das hattest Du hier schon an die 100 x erwähnt.
Ich für mich habe aber beschlossen das es sich um eine VT Deinerseits handelt. Ich werde Deine These erst glauben wenn Du HIV, Ebola und Covid-19 nicht mehr leugnest. :iro1:

#5.167  

Member

Member hat gesagt:
Die Regierung ist ständig an historische und ineffektive Praktiken gebunden, die mit der modernen Landwirtschaft nicht Schritt gehalten haben.“
Das ist eine nette Untertreibung 😅

Wieviele neue Wasserreservoirs haben sie denn in den letzten 15 Jahren erschlossen, um auf geänderte Thai-Lebensgewohnheiten und den Zusatzverbrauch von 27 Mio zusätzlichen Touristen mit all ihren Duschen, Toiletten, Pools zu reagieren?

#5.168  

Member

Gerade im TV
... als ob es nicht schon genug wäre

Über Sriracha ist ein Tornado hinweg gefegt.

#5.169  

Member

Jetzt hat man schilder am Strand aufgestellt,das man den beach fernbleiben soll

#5.170  

Member

Member hat gesagt:

Jetzt hat man schilder am Strand aufgestellt,das man den beach fernbleiben soll
Anhang anzeigen 20200413_180822.jpg

Wobei aber die Verordnungen m.E. besagen, dass nicht Schwimmen an sich verboten ist, sondern Versammlungen auf dem Strand.

Was auch dafür spricht: heute abend am Cozy Beach waren einige -wenige- Leute am Baden und Joggen, desgleichen am Jomtien Beach direkt am Polizeiposten.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten