Member
Weil es dann zu teuer wirdMember hat gesagt:Da frage ich mich warum der deutsche Staat nicht endlich anfängt richtig Steuern drauf zuschlagen. Also nicht nur auf Wein sondern auch auf Bier und alle anderen alkoholischen Getränke.
Weil es dann zu teuer wirdMember hat gesagt:Da frage ich mich warum der deutsche Staat nicht endlich anfängt richtig Steuern drauf zuschlagen. Also nicht nur auf Wein sondern auch auf Bier und alle anderen alkoholischen Getränke.
Weil wir solche Preise wie in Norwegen nicht haben wollen.Member hat gesagt:Da frage ich mich warum der deutsche Staat nicht endlich anfängt richtig Steuern drauf zuschlagen. Also nicht nur auf Wein sondern auch auf Bier und alle anderen alkoholischen Getränke.
Member hat gesagt:Rund 1,77 Millionen Männer und Frauen im Alter zwischen 18 und 64 Jahren sind alkoholabhängig. Schätzungen für Deutschland belaufen sich auf etwa 74.000 Todesfälle, die durch riskanten Alkoholkonsum oder durch den kombinierten Konsum von Alkohol und Tabak verursacht werden. Also etwa gleich wie in Thailand.
Das dann zu dem üblichen Thai Bashing , dass die meisten Thai Säufer sind ...Member hat gesagt:Zahlen und Fakten
www.aktionswoche-alkohol.de
Hier mal einige Zahlen bzgl. des deutschen Alkoholproblems.
Wobei man den letzten AbsatzMember hat gesagt:Die Obdachlosigkeit steigt in Pattaya, ursächlich seien die 90% Geschäftsschliessungen:
Das Problem mit den Obdachlosen in Pattaya wächst aufgrund von Covid-19 immer schneller - ThailandTIP
PATTAYA. Das Problem mit den Obdachlosen in Pattaya wächst aufgrund der Covid-19 Situation immer schneller an. Die Anwohner sehen täglich die Obdachlosenthailandtip.info
Was wäre wohl passiert, wenn Pattaya ganz normal weiter funktioniert hätte...Member hat gesagt:In Pattaya wird das Wasser rationiert