Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Da frage ich mich warum der deutsche Staat nicht endlich anfängt richtig Steuern drauf zuschlagen. Also nicht nur auf Wein sondern auch auf Bier und alle anderen alkoholischen Getränke.
Da frage ich mich warum der deutsche Staat nicht endlich anfängt richtig Steuern drauf zuschlagen. Also nicht nur auf Wein sondern auch auf Bier und alle anderen alkoholischen Getränke.
CHONBURI: Der Gouverneur von Chonburi hat am Dienstag in den Abendstunden mehrere neue Befehle erlassen, die zur Überraschung der Öffentlichkeit einige ...
PATTAYA. Das Problem mit den Obdachlosen in Pattaya wächst aufgrund der Covid-19 Situation immer schneller an. Die Anwohner sehen täglich die Obdachlosen
Rund 1,77 Millionen Männer und Frauen im Alter zwischen 18 und 64 Jahren sind alkoholabhängig. Schätzungen für Deutschland belaufen sich auf etwa 74.000 Todesfälle, die durch riskanten Alkoholkonsum oder durch den kombinierten Konsum von Alkohol und Tabak verursacht werden. Also etwa gleich wie in Thailand.
PATTAYA. Das Problem mit den Obdachlosen in Pattaya wächst aufgrund der Covid-19 Situation immer schneller an. Die Anwohner sehen täglich die Obdachlosen
Wobei man den letzten Absatz
"Sie haben ein reichliches Angebot an Nahrungsmitteln, bemerkt The Pattaya News, aufgrund der Anzahl von Wohltätigkeitsorganisationen, die derzeit Einwohner in ganz Pattaya ernähren, aber wenn nicht bald Maßnahmen ergriffen werden, werden die Zahlen sogar noch weiter wachsen "
mit "a grain of salt" lesen sollte ...
Das sind alles NUR private Initiativen von NGO, Thai und Expats.
Wer Mitglied in Ladyboys Pattaya ist, sollte einmal den Bericht von Somjot lesen, er ist Deutscher und hat eine eigene Initiative gestartet.
Und ein thailändischer Bekannter von mir hat etwas ähnliches gestartet, als er in Facebook darüber berichtete, brach er in Tränen darüber aus, was er da so zu sehen bekommt...
Restrictions can be lifted, but very gradually, experts say By Pakorn Phuengnet The Nation Few cars on Bangkok’s streets while people start to discuss about some easing of lockdown restrictions . NationPhoto by Korbphuk Phromrekha Experts suggest that restrictions can be eased in some areas, prov...
forum.thaivisa.com
Die folgende Aussage sticht ganz speziell heraus:
"In the future, foreign tourists wanting to visit Thailand will have to apply a month ahead and must agree to a 14-day quarantine upon entering the country.
He said this move may help the private sector arrange quarantine sites for visitors."
Wer also für 10 Tage nach Pattaya will, muss dies einen Monat vorher anmelden und dann vorerst 14 Tage in Quarantäne.
Da war der Mund wieder mal deutlich schneller als das Gehirn.