Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
wobei wohl auch der Redakteur des "Wochenwitz" offensichtlich einen im Kahn hatte: " Aber nur wenige Touristen erkennen, dass es in der Regierung eine Gegenkraft gibt, die versucht, den Spaß zu lindern"
er schaffte es nicht mehr, "hindern statt lindern" zu kritzeln u. verdreht die Bedeutung gehörig
Bürger welcher Staaten dürfen bald wieder in die EU einreisen? Mittlerweile ist eine vorläufige Liste an die Öffentlichkeit geraten - mit Überraschungen.
reisetopia.de
Thailand ist mit dabei. Aber warum Türkei mit dabei ist,versteh das wer will
BANGKOK: Ein Viertel der Beschäftigten landesweit hat nach einer Umfrage während der Coronavirus-Pandemie entweder den Arbeitsplatz verloren oder wurde ...
der-farang.com
Ein Viertel hat den Job verloren in Thailand.
Nicht so schön diese Nachricht.
Aber in Pattaya waren es bestimmt 99% der Dienstleisterinnen...
BANGKOK: Ein Viertel der Beschäftigten landesweit hat nach einer Umfrage während der Coronavirus-Pandemie entweder den Arbeitsplatz verloren oder wurde ...
der-farang.com
Ein Viertel hat den Job verloren in Thailand.
Nicht so schön diese Nachricht.
Aber in Pattaya waren es bestimmt 99% der Dienstleisterinnen...
Ich glaube die Zahlen matchen sich mit hier aber wo es mir natürlich im Herzen schmerzt sind all die lieben Mädls die ich so gerne besuchen würde aber, du kommst hier nicht rein!
In Lopburi in Thailand haben Affen die Kontrolle über die Stadt übernommen. Sie sind zwar eine Attraktion für Touristen, aber ihre Population ist explodiert. Für viele Einheimische ist das zur Qual geworden. Jetzt sollen rund 500 wilde Makaken sterilisiert werden.
www.blick.ch
Bin nicht sicher ob diese Meldung aktuell ist. Bei unserem "Revolverblatt" wurde sie heute publiziert.
In Lopburi in Thailand haben Affen die Kontrolle über die Stadt übernommen. Sie sind zwar eine Attraktion für Touristen, aber ihre Population ist explodiert. Für viele Einheimische ist das zur Qual geworden. Jetzt sollen rund 500 wilde Makaken sterilisiert werden.
www.blick.ch
Bin nicht sicher ob diese Meldung aktuell ist. Bei unserem "Revolverblatt" wurde sie heute publiziert.