Info Nachrichten aus Thailand - kein Corona Mist

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #5.841  

Member

Member hat gesagt:
Die höchste Arbeitslosigkeit seit 20 Jahren....

Kein wunder wenn man die Einbrüche sieht, da ist der Tourismus nur ein Tropfen auf den heissen stein! Bin gespannt ob sie ihr BIP rückgangvoraussage Ende Jahr bei „nur“ 8.1 % halten können

#5.842  

Member

Ich hoffe nur dass nach der Öffnung alles im Rahmen bleibt und die Zustände
sich nicht dahingehend verschlechtern dass ständig aufpassen musst nicht ausgenommen zu werden.
Bisher hatte ich immer ein sehr sehr sicheres Gefühl wenn ich spät nachts oder füh morgens 555
mit etwas Schlagseite nach Hause bin.
Hatte noch nie Probleme und hoffe dass es keine Zustände wie in der Domrep werden, wo immer darauf
achten musst welche Strasse gerade nimmst am späten Abend.
Wie gesagt, hoffentlich kehrt bald etwas Normalität ein und alle können auch wieder etwas
Kohle mit den Farang und somit überleben.

#5.843  

Member

Die thailändische Wirtschaft wird voraussichtlich stark von der Covid-19-Pandemie betroffen sein. Sie schrumpft in diesem Jahr um mindestens 5% und es dauert mehr als zwei Jahre, bis das BIP-Produktionsniveau vor der Pandemie wieder erreicht ist, teilte die Weltbank am Dienstag mit.
Schätzungsweise 8,3 Millionen Arbeitnehmer werden aufgrund der Covid-19-Krise, die viele Arbeitsplätze gefährdet hat, insbesondere Arbeitsplätze im Zusammenhang mit Tourismus und Dienstleistungen, Beschäftigung oder Einkommen verlieren, so die Weltbank.

#5.844  

Member

Member hat gesagt:
sich nicht dahingehend verschlechtern dass ständig aufpassen musst nicht ausgenommen zu werden.
Bisher hatte ich immer ein sehr sehr sicheres Gefühl wenn ich spät nachts oder füh morgens 555
Hatte noch nie Probleme und hoffe dass es keine Zustände wie in der Domrep werden, wo immer darauf
Wie gesagt, hoffentlich kehrt bald etwas Normalität ein und alle können auch wieder etwas

Ich habe mich nirgends bisher so sicher gefühlt wie in Thailand... 🤷‍♂️

#5.846  

Member

Member hat gesagt:
Nimmst dir halt Motorbike Taxi

#5.849  

Member

Member hat gesagt:
Dafür gibt es ganz simple Lösungen: Bleib daheim!
Da weißt du was, wie und wann passiert.
Mit einer negativen Voreinstellung wirst du selten viel Spaß haben.
Ich bin in Thailand, war es die ganze Covid 19 Zeit, und es hat sich
an der Herzlichkeit und Freundlichkeit der Menschen hier nix verändert.
Falls du trotz aller deiner Bedenken und Befürchtungen doch den Riesenschritt wagen
solltest, nach Thailand zu kommen, kann ich dir nur empfehlen, deine negative Voreinstellung,
die in jedem deiner Posts zum Vorschein kommt, zu ändern.
Das sage ich, weil ich davon ausgehe, dass du hier her kommen willst um Spaß zu haben.
Ich meine das sehr freundlich....versuche es einmal auch so zu sehen.
Hab Spaß!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten