Info Nachrichten aus Thailand - kein Corona Mist

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #5.801  

Member

Member hat gesagt:
Aber alles wird gut. Thai haben sich ja von Regeln und Gesetzen noch nie besonders stark beeindrucken lassen.

genauso ist das; um Himmels Willen jetzt nicht permanent bei jeder- Shyce Meldung eines Adjutanten der Untersten Ränge (auch die brauchen Presse!) hyperventilieren, abwarten ist die Devise - es wird ein Rest von Vorschriften später vernünftigerweise befolgt werden u. nicht wie in Stuttgart von Hochgeschorenen das System als "unmenschlich" attackiert

#5.803  

Member

Wichtig für Expats

Das in den letzten Jahren immer wieder kritisierte TM30, das nach jeder Auslandreise und je nach Provinz-Immi auch nach jedem Aufenthalt ausserhalb der eigenen Provinz eingereicht werden musste, wurde sehr vereinfacht
Neu ist diese Adressmeldung nur noch Pflicht, wenn der ständige Wohnsitz geändert hat.
(Hotels müssen ihre ausländischen Gäste nach wie vor melden.)

#5.804  

Member

Member hat gesagt:
Das in den letzten Jahren immer wieder kritisierte TM30...

obwohl ich das nur ein einziges Mal ausgefüllt hatte war das Teil doch a pain in the arse, weil wie ein Damoklesschwert...gut, daß es fott isss...

#5.805  

Member

Member hat gesagt:
obwohl ich das nur ein einziges Mal ausgefüllt hatte
Ich habe es einmal vergessen, als ich aus dem Ausland zurückkam und wurde verwarnt.
Da bei mir die App funktionierte, habe ich in der Folge nach jedem kleinen Ausflug ein- bis zwei Mal pro Woche eins abgeschickt. Bei meiner nächsten Extension haben sie mich gebeten (!), dies zu unterlassen.

#5.806  

Member

Sind doch keine Ausländer da und dann steigt der Kondom Verbrauch?😲😲

#5.807  

Member

Member hat gesagt:

Sind doch keine Ausländer da und dann steigt der Kondom Verbrauch?😲😲
Lest ihr eigentlich die Artikel, die ihr hier verlinkt, oder seid ihr schon mit der Überschrift überfordert? :bang:
Auszug aus dem Artikel: " „Viele Gummihersteller in Europa und den USA haben Interesse an der Gründung von Fabriken in Thailand bekundet, da wir den Ausbruch unter Kontrolle gehalten haben. Sie sagen voraus, dass die Nachfrage nach medizinischen Handschuhen für mindestens 3-5 Jahre anhalten wird“, sagte Praphan."

Ob du es glaubst oder nicht: Thailand exportiert Kautschuk für den internationalen Bedarf!

#5.808  

Member

Member hat gesagt:
Ob du es glaubst oder nicht: Thailand exportiert Kautschuk für den internationalen Bedarf!
Ist sogar der grösste Kautschuk Produzent der Welt..über 4 Millionen Tonnen pro Jahr.

#5.809  

Member

In einem Interview mit Thai Channel 8 sprach er zuerst über die Legalisierung von Sexspielzeug. Er sagte, dass ihre Verwendung in Thailand völlig verbreitet sei und es praktisch unmöglich und lächerlich sei, es zu verbieten.

#5.810  

Member

Der Flughafen U-Tapao wird massiv erweitert. Bis 2050 soll er 60 Millionen Passagiere abfertigen. Doppelt so viele wie Zürich..

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten