Info Nachrichten aus Thailand - kein Corona Mist

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #5.941  

Member

Member hat gesagt:
Wieso? Ich habe lediglich kundgetan, was ich davon halte einer Frau 300 Baht fürs ficken zu bezahlen.
Genauso sehe ichs doch auch, und noch assozialer die von mir erwähnten 35€ für ne ganze Woche!!
Da Du mich zitiert hast, fühlte ich mich animiert zur Reaktion!
Wenn Du die gleiche meinung wie ich darüber hast, ists ja nur positiv....
Evtl gibts doch mehr Menschen den der Spruch "geiz ist geil" zuwieder ist

#5.942  

Member

Member hat gesagt:
Diejenigen, die unter der Altersgrenze sind, sind meist diejenigen mit den Visaruns und ED-Visa.

Also für mich wäre ein Education-Visa tatsächlich interessant. Nach meinem ersten Besuch im März wünschte ich mir schon ich würde wenigstens ein paar Wörter verstehen von dem was die Mädels so in meiner Gegenwart quatschen :) Ich muss ja niemandem sagen das ich Thai verstehe ( also in sehr ferner Zukunft, nicht aktuell ).

Ansonsten hätte ich kein Problem damit 800.000 Baht zu deponieren aber dafür bin ich leider zu jung. Das ist das Gegenteil von Altersdiskriminierung :)

Member hat gesagt:
Ich frage mich , wie sie überhaupt die 1,5 Millionen erreichen wollen, wenn sie das Land nicht aufmachen.

Liest sich für mich jetzt so grob das sie darauf hoffen das sie zum Start der Hauptsaison wieder öffnen können. Wäre nett denn ich hab für Anfang November gebucht. Wenn nicht flieg ich eben woanders hin.

Member hat gesagt:
Ausländer, die 300 Baht zahlen, um einen Nationalpark zu betreten, während Thailänder 30 Baht zahlen

Und was ist wenn sie auf die Idee kommen das Thailänder ab sofort auch 300 Baht zahlen ?
Na wenigstens ist der Farang dann ruhig, er bezahlt zwar das gleiche wie sonst auch aber eben nicht mehr als der Einheimische.

Member hat gesagt:
Andererseits verstehe ich jetzt warum ich kein Millionär bin/werde

Dann reise nach Vietnam, kein Problem mehr Millionär zu sein :)

Zuletzt bearbeitet:
        #5.943  

Member

Member hat gesagt:
Genauso sehe ichs doch auch, und noch assozialer die von mir erwähnten 35€ für ne ganze Woche!!
Da Du mich zitiert hast, fühlte ich mich animiert zur Reaktion!
Nein..wir sind ja gleicher Meinung. Kein Respekt vor den Frauen. Ich mag die Typen nicht.

#5.945  

Member

zu Thema Steiner:
Als er Mitglied war wurden seine Geschichten teilweise bejubelt. Die 300 Baht sind in Relation zu 500 Baht (ST) zu sehen, die sonst gezahlt wurden. Er lebt(e) in Thailand und hat immer offen berichtet, dass er eine überschaubare Pension bezieht. Insofern sind die Kenntnisse und sein Lebensstil nicht mit dem von Urlaubern zu vergleichen. Auch bei den Massagepreise hat er welche für 100 Baht/h (damals) vorgestellt, die man nicht nutzen musste aber konnte. Das Preisniveau in Pattaya ist nicht nur nicht second-road, soi buakho usw. sondern kann auch ganz anders aussehen.
btw.: Ich nicht Alt-Steiner und habe ihn einmal betroffen und die Stories nicht geliked, wie viele andere hier im Forum!

#5.946  

Member

Zurück zum Thema.
Schaut schlecht aus für uns.

#5.947  

Member

300 ist doch ein Tagesmindestlohn in Thailand .Warum nur ST.

#5.948  

Member

"Ein vorgeschlagenes „Medizin- und Wellness“ -Programm würde das Land für Ausländer öffnen, die negativ auf Covid-19 getestet wurden, um eine medizinische Behandlung zu erhalten."

:mrgreen:

Hat die Bevölkerung das wirklich zu entscheiden? Wie dem auch sei. Kann ja trotzdem ein Signal sein

#5.949  

Member

Member hat gesagt:
Hat die Bevölkerung das wirklich zu entscheiden? Wie dem auch sei. Kann ja trotzdem ein Signal sein
Nein, natürlich nicht. Das ist wie in Deutschland.. :twisted:

#5.950  

Member

Member hat gesagt:
zu Thema Steiner:
Als er Mitglied war wurden seine Geschichten teilweise bejubelt. .....

Ich habe seine Geschichten gerne konsumiert. Ein bisschen wie Unterschichten-TV gucken. Da läuft ein Kerl rum, immer auf der Suche nach einem noch billigeren Appartement oder einem Komplett-Menü für 40 Baht. Von den Einheimischen hält er nicht viel. Das ganze Land reduziert sich auf seine Bedürfnisse, die er mit vorbildlichem Preisbewusstsein auslebt, etwa wenn er seine bevorzugten Gespielinnen zum Monatsende anruft, wohl wissend, dass sie dann besonders klamm sind und bei "ZA" noch einen kleinen Rabatt gewähren. Der unverhohlene Stolz, mit dem er über sein Verhandlungsgeschick berichtete, und das Selbstmitleid, mit dem er seine Missgeschicke kommentierte, machten ihn wahrlich einmalig.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten