Info Nachrichten aus Thailand - kein Corona Mist

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #5.951  

Member

Member hat gesagt:
Ich will ja auch (nicht noch eine) keine Diskussion dazu starten.Ich wollte nur anmerken dass "daß die die mehr haben, auch ein bisschen mehr geben sollen" sich nicht mit der unsäglichen Preisdrückerei (Beachroad, Bars etc..) verträgt die in manchen Threads hier offenbart, und sich nicht nur am Eingang zum Nationalpark zeigen sollte.Ausserdem gibts in Thailand schon etliche wohlhabende Leute die ohne zu verhungern auch den Farangpreis zahlen könnten.Aber das wird übersehen.
Was für ein Geschrei würde in Deutschland losgehen wenn hier zwischen Einheimischen und Ausländern unterschieden würde.Ganz schnell wären wir Ausländerfeindlich und sonst noch etliches dazu.
ICH wäre dafür...555

#5.952  

Member

Member hat gesagt:
ICH wäre dafür...555
in den Skigebieten ist das doch üblich. Allerdings werden dort nicht Ausländer benachteiligt, sondern alle "Auswärtigen"..und dagegen habe ich auch nichts.

#5.956  

Member

Member hat gesagt:
Dann müssten wir alle gehen. So ziemlich keiner von uns hält sich an deren Gesetze.

Wir Farangs sind in Thailand geduldete Gäste, solange wir uns an die Regeln halten und jedem steht es frei, wieder zu gehen, wenn es ihm hier nicht gefällt.

Und was ist daran Neu, das war schon vor 30 Jahren so...

#5.957  

Member

Member hat gesagt:
Das wünschen sich manche Braune doch auch hier

Das kann ich mir nicht vorstellen. G20-Krawalle und Clan-Kriminalität sind doch so cool und so schön bunt.

#5.958  

Member

Member hat gesagt:
Wir Farangs sind in Thailand geduldete Gäste, solange wir uns an die Regeln halten und jedem steht es frei, wieder zu gehen, wenn es ihm hier nicht gefällt.

Und was ist daran Neu, das war schon vor 30 Jahren so...
Dem widerspreche ich nicht. Neu ist es auch nicht. Prostitution ist dort doch verboten. Aber wir nehmen das Angebot in Anspruch.

#5.959  

Member

Es ging darum, ob man unterschiedliche Preise zwischen Thai's und Ausländern für gerechtfertigt hält, nicht um Akzeptanz.

#5.960  

Member

Member hat gesagt:
Das wünschen sich manche Braune doch auch hier
ist das nicht auf der ganzen Welt so, dass sich Gäste genauso wie Einheimische etc. an die jeweiligen Gesetzte halten müssen und wenn nicht das sie dann in ihre Heimat zurück müssen. ?
Und wer das auch in Deutschland fordert ist ein Brauner ?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten