Member
Member hat gesagt:
danke, jetzt bin ich im Bilde - habe einmal die 1. und letzte Seite dieser pathetischen Literatur gelesen
Member hat gesagt:
Member hat gesagt:
Member hat gesagt:Andererseits verstehe ich jetzt warum ich kein Millionär bin/werde
Man wird nicht durchs verdienen reich sondern durch das sparen, hat ein kluger Mann mal gesagt.Member hat gesagt:555
Hab auch mal ein bisschen in der Steiner Story gelesen.....
Schon beeindruckend wie manche Menschen sparen und sich dann wundern dass sie keine Hochzeitsnacht bekommen...
Immerhin hat Steiner zBsp 300THB ~ 9 € gezahlt... wohlgemerkt für ST.....
Im Angeles Thread sind gerade Steiners Lehrer unterwegs, da werden schon überlegungen angestellt 35€ für 7Tage SLT zu zahlen (wahrscheinlich soll die Lady auch noch Essen und Getränke zahlen)
Andererseits verstehe ich jetzt warum ich kein Millionär bin/werde
Genau das sagte ich ja mit mein beitrag....Member hat gesagt:Man wird nicht durchs verdienen reich sondern durch das sparen, hat ein kluger Mann mal gesagt.
Haben kommt von Halten.Member hat gesagt:Man wird nicht durchs verdienen reich sondern durch das sparen, hat ein kluger Mann mal gesagt.
Und deshalb hat ihm die Frau auch eine runtergehauen..zu Recht. Und dann noch zur Polizei rennen. Asozialer gehts nicht.Member hat gesagt:Immerhin hat Steiner zBsp 300THB ~ 9 € gezahlt... wohlgemerkt für ST....
Member hat gesagt:Und deshalb hat ihm die Frau auch eine runtergehauen..zu Recht. Und dann noch zur Polizei rennen. Asozialer gehts nicht.
Wieso? Ich habe lediglich kundgetan, was ich davon halte einer Frau 300 Baht fürs ficken zu bezahlen.Member hat gesagt:Du hast meinen Beitrag schon komplett gelesen UND verstanden??