Info Nachrichten aus Thailand - kein Corona Mist

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #5.972  

Member

Dreirädrige Motor und Elektrofahrzeuge?? Wieviele von denen habt ihr in Thailand von diesen gesehen?

Aber auch industriell hergestellte Obst und GemüseSäfte sollen von der Steuer befreit werden. Gesund mit viel Zucker und Konservierungsmittel?

Ich glaub’s nicht, ich finde es ja gut wenn die Notleidende Bevölkerung gestütz wird, aber mit solchen Vorschlägen?

#5.974  

Member

Warnung
Wir erinnern euch nochmals an die Regeln die in diesem Thread gelten.
Anhang anzeigen Screenshot_20200714_125713.jpg

Die meisten halten sich daran.
Aber ein paar wenige machen das nicht. Es sind auch immer wieder die selben.
Wir löschen hier täglich Beiträge von diesen Usern.
Dazu haben wir aber keine Lust mehr.
Ab jetzt werden den Leuten die mehrfach damit auffallen die Schreibrechte in dem Thread entzogen.

Außerdem fordern wir euch auf Corona Nachrichten nur in die Corona Threads zu posten. Auch hier verschieben wir täglich etliche Beiträge. Wer sich nicht daran halten will dem ereilt das gleiche Schicksal wie den Leuten die nur Links posten.

#5.975  

Member

Member hat gesagt:
Warum sollen wir unterschiedliche Preise akzeptieren? Es gibt nicht nur reiche Falangs sondern auch jede Menge reiche Thais. Arme Thais sollten einen Sozialausweis bekommen um dann günstigere Preise zu bekommen.

Dann fahr doch woanders hin. Oder zwingt Dich jemand, Dich an diesem Spiel zu beteiligen?

#5.976  

Member

@Kelle das wird aber unübersichtlich? Meine neue Strandregelnachricht zum Bsp. wurde in den Orakelfred verschoben? Strandregeln gab es auch vorher, jetzt halt neue, wegen der Auswirkung wegen Corona.

Aber jede Nachricht hier, ausser die Kommentare auf Nachrichten, hat irgendwie etwas mit Corona zu tun.

Mein TG Beitrag hier wäre dann auch falsch, oder nicht ?

#5.977  

Member

@BlackKnight halte dich einfach daran und gut ist.

#5.979  

Member

Member hat gesagt:
Aber auch industriell hergestellte Obst und GemüseSäfte sollen von der Steuer befreit werden. Gesund mit viel Zucker und Konservierungsmittel?

Ich glaub’s nicht, ich finde es ja gut wenn die Notleidende Bevölkerung gestütz wird, aber mit solchen Vorschlägen?
Das steht in diesem Artikel aber auch. Und das ist effektiv.
"Die Regierung wird Dienstleistungsunternehmen unterstützen, die ihre Mitarbeiter in der Krise weiterbeschäftigen. Sie sollen bis September dieses jahr von der Steuerpflicht befreit werden,"

#5.980  

Member

Member hat gesagt:
Das steht in diesem Artikel aber auch. Und das ist effektiv.
"Die Regierung wird Dienstleistungsunternehmen unterstützen, die ihre Mitarbeiter in der Krise weiterbeschäftigen. Sie sollen bis September dieses jahr von der Steuerpflicht befreit werden,"

die frage ist einfach für was man noch sterben bezahlen muss, wenn man sowieso in der Verlustzone arbeitet.??

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten