Info Nachrichten aus Thailand - kein Corona Mist

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #5.981  

Member

Member hat gesagt:
die frage ist einfach für was man noch sterben bezahlen muss, wenn man sowieso in der Verlustzone arbeitet.??
Die Thais sehen das vielleicht anders. Immerhin sind sie ein glückliches Völkchen..

#5.982  

Member

#5.984  

Member

Member hat gesagt:
Na, wenn der Herren da mitmachen darf, ist diese neue "Show" wohl nur ein weiteres Schaulaufen von gescheiterten Existenzen ...

So ein Theater um ihn!? Mir völlig unverständlich! Sehr bedauerlich, daß sie ihn nach Thailand reingelassen haben. Er ist nix, er kann nix und er wird nix!

Ich hatte ihn mal auf einem Flug nach Mallorca mit mir im Flieger - das war nur peinlich und störend. Ich hätte ihn am liebsten aus dem Flugzeug geworfen. Von ihm kommen doch ausschließlich peinliche Dinge zum Vorschein...

#5.985  

Member

Member hat gesagt:
Na, wenn der Herren da mitmachen darf, ist diese neue "Show" wohl nur ein weiteres Schaulaufen von gescheiterten Existenzen ...
Wie bitte ???

Heißt das, die Dumpfbacken von dieser Reality Show haben sie ins Land gelassen,
während Leute mit Familie in Thailand Probleme bei der Einreise haben ?

#5.986  

Member

Die haben strenge Auflagen und dürfen sich nicht frei im Land bewegen. Nur am Set und evtl ein Hotel ist erlaubt.
Daher muss man das relativieren.

#5.987  

Member

Ist ja klar das man schlecht auf Europäer zu sprechen ist wenn der im Land ist.

#5.988  

Member

Member hat gesagt:

Member hat gesagt:
Wie bitte ???

Heißt das, die Dumpfbacken von dieser Reality Show haben sie ins Land gelassen,
während Leute mit Familie in Thailand Probleme bei der Einreise haben ?

Soll sich anscheinend im Februar so abgespielt haben hat aber bisher keine Sau interessiert ;-) ;-)
Jetzt wird der Artikel wie so oft einfach 1 zu 1 kopiert und in den Qualitaetsmedien veroeffentlicht.

#5.989  

Member

Das ist der Willi doch selbst schuld.
Außerdem müsste im das Ambiente doch bekannt sein:iro2:

#5.990  

Member

Member hat gesagt:
Sehr bedauerlich, daß sie ihn nach Thailand reingelassen haben. Er ist nix, er kann nix und er wird nix!
Das ist kein Einreisekriterium..sonst hätten wir viel mehr Platz in Pattaya. :mrgreen:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten