Member
Das war ja anfangs Jahr. Ich weiss nicht wieso das erst jetzt kommt mit dem Herren..Member hat gesagt:Daher muss man das relativieren.
Das war ja anfangs Jahr. Ich weiss nicht wieso das erst jetzt kommt mit dem Herren..Member hat gesagt:Daher muss man das relativieren.
...doch. Mit Schlappen, alter Turnhose und verschwitztem Singlet an nem Biertisch um 11.00 morgen s sitzen und groehlen wie clever sie doch sind.Member hat gesagt:Es sind aber auch nicht die, die unangenehm auffallen..
Member hat gesagt:...doch. Mit Schlappen, alter Turnhose und verschwitztem Singlet an nem Biertisch um 11.00 morgen s sitzen und groehlen wie clever sie doch sind.
Primitivo ist nicht nur ein Wein
Man nennt Thailand nicht umsonst den "Tigerstaat"..Die haben eine gesunde Wirtschaft in Südostasien. Aber es wird wohl davon abhängen ob sich das Land wieder öffnen wird.Member hat gesagt:Eine optimistische Einschätzung, meiner Meinung nach,, Aber wenn es die Weltbank sagt!
Member hat gesagt:Man nennt Thailand nicht umsonst den "Tigerstaat"..Die haben eine gesunde Wirtschaft in Südostasien. Aber es wird wohl davon abhängen ob sich das Land wieder öffnen wird.