Info Nachrichten aus Thailand - kein Corona Mist

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #5.992  

Member

Na ja es geht ja um Dumpfbackenfernsehen. Geht doch immer um die Mischung aus fremdschämen, Neid und Dummeit😉

#5.993  

Member

Jetzt hackt mal nicht so auf dem Willi rum...der kann einiges wegziehen:):) Nivea Technisch uns Sprüche Mässig ist es an beliebten DACH Tourisports meistens auch nicht besser...ich muss irgendwie gerade an Schlümpfe denken und ich meine nicht den von mir sehr geschätzen Werner:)

#5.994  

Member

Member hat gesagt:
Es sind aber auch nicht die, die unangenehm auffallen..
...doch. Mit Schlappen, alter Turnhose und verschwitztem Singlet an nem Biertisch um 11.00 morgen s sitzen und groehlen wie clever sie doch sind.

Primitivo ist nicht nur ein Wein

#5.995  

Member

Member hat gesagt:
...doch. Mit Schlappen, alter Turnhose und verschwitztem Singlet an nem Biertisch um 11.00 morgen s sitzen und groehlen wie clever sie doch sind.

Primitivo ist nicht nur ein Wein

Scham kann man nicht lernen :lach:

#5.996  

Member

Interessant das mir die Toten gezählt werden die am Unfallort sofort versterben😳

Die Medien warnen davor, dass die Zahlen nur einen Bruchteil der tatsächlichen Verkehrstoten in Thailand darstellen, da diejenigen, die im Krankenhaus oder unterwegs sterben, nicht berücksichtigt werden.

#5.998  

Member

Eine optimistische Einschätzung, meiner Meinung nach,, Aber wenn es die Weltbank sagt!

#5.999  

Member

Member hat gesagt:
Eine optimistische Einschätzung, meiner Meinung nach,, Aber wenn es die Weltbank sagt!
Man nennt Thailand nicht umsonst den "Tigerstaat"..Die haben eine gesunde Wirtschaft in Südostasien. Aber es wird wohl davon abhängen ob sich das Land wieder öffnen wird.

#6.000  

Member

Member hat gesagt:
Man nennt Thailand nicht umsonst den "Tigerstaat"..Die haben eine gesunde Wirtschaft in Südostasien. Aber es wird wohl davon abhängen ob sich das Land wieder öffnen wird.

Man nannte Thailand Tigerstaat, das ist schon einige Zeit her
Aber wie Du sagst ohne den Massentourismus wird’s nicht gehen, aber das wollen sie ja genau nicht mehr.
Verzwickte sache

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten